STATE6 - RP ab 18 Jahren - Aktuell Mitglieder fĂŒr die Mafia gesucht 😇

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen fĂŒr neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite nĂ€her erlĂ€utert. DarĂŒber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Einen wunderschönen Morgen/Mittag/Abend.

Neben den drei Trillionen anderen Werbungen reihe ich mich kurz und bĂŒndig ein:

Wir von State6 suchen weitere BĂŒrger fĂŒr unseren Staat 😏.

Ab 18 Jahren, FiveM und Saltychat.

Sind nach 6 Wochen Release am Abend zwischen 20 und 25 Spielern, am Wochenende wurden die 30 fast erreicht, Tendenz steigend. ❀

Ich verzichte auf die Auflistung der ĂŒblichen legalen und illegalen Fraktionen und der Scripts, die ohnehin fast jeder hat. DafĂŒr kann ich euch sagen: KritikfĂ€higes Team, schnelle Devs, top Community, regelmĂ€ĂŸige Besprechungen in der Community und im Team, stetig dabei, sich zu verbessern. Es finden immer mal wieder neue Events statt, Partys am Wochenende und generell wird wert darauf gelegt, dass sich jeder Spieler bei uns wohlfĂŒhlt. 😊

Aktuell wĂŒrde sich die Mafia LCN ĂŒber neuen Zuwachs freuen.. 😏 Findet das ganze doch ic bei uns mal heraus. Nur Vorsicht, die Mafia agiert im Hintergrund..

DC joinen, NOCH ist die Whitelist deaktiviert.

https://discord.gg/rbMb5PArcg