[GER] Cloud7even V Roleplay | Keine Allowlist | Starke Performance

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Angefangen mit Roleplay, bin ich auf einen Server gestoßen der schon zum Start Interessant war.

    Ich möchte euch daher nicht vorenthalten etwas über diese Community zu erzählen.


    Das Team besteht aus supernette Leute die in Verschiedenen Kategorien aufgeteilt sind.

    Angefangen von den Besitzern bis hin zu den Spielern auf den Server.


    Durch eigens Erstellte Scripte, wurden Systeme integriert die dazu dienen den gesamten RP-Verlauf so angenehm wie möglich zu machen.

    Somit gibt es in diesem RP eigene Programmierer die den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen und viel Zeit investieren damit auch Unterschiede zu anderen Servern besteht.

    Hilfsbereitschaft wird dort sehr große geschrieben genauso wie einen Ordentlichen RP ablauf.


    Die "Einwohner" dort können ihren Verdienst selbst bestimmen so wie diese gerade Lust haben.


    • Traubenrouten
    • Westenhersteller
    • Munitionshersteller
    • Stahlhersteller
    • und und und

    .....sind nur einige Jobs die Ausgeführt werden können.


    Wer seinen Verdienst höher ansetzen will, der begibt sich auf Ilegale Routen die einen weitaus höheren Verdienst bringen.


    Auch Fraktionen gibt es in diesem Staat.


    • Police
    • Medic
    • Jobcenter
    • Gangfraktionen die einem das Leben schwer machen können

    Aber auch Spaß kann man dort in einer Bar haben, dort finden sich leichtbekleidete Tänzerinen ein, die bei einem Bier begutachtet werden können.


    Die Integration wird durch einen Jobcenter unterstützt, welches euch alles nötige bereitstellt um seinen eigenen Verdienst zu ermöglichen.

    Neben ausreichend Startkapital, gibt das Jobcenter einen zuschuß der es ermöglicht noch leichter den Start zu bewältigen.

    Zuschuß in form eines Transporters zum Farmen und ein Handy für die Kommunikation.

    So können mit dem Verdienst zahlreiche Autos gekauft werden und in der hiesigen Werkstatt getunt werden.

    Jobs sind ebenso ausreichend für jeden Geschmack verfügbar.


    Die Kommunikationsmittel sind, wie meistens, durch den TS3 und Saltychat Integriert und leicht bedienbar.


    Erreichabar ist der TS3 unter: ts.c-7.vip

    Erreichbar ist Disord unter: https://discord.gg/5sJPE5Yb


    Ich bin nicht der Besitzer, sondern ein Spieler des Servers.

    Sofern Ihr als dort gerne kommen möchtet, so sind alle Herzlich Eingeladen.

    Solltet Ihr dort hinkommen wollen oder schon da sein, schickt mir eine PN.
    Ich werde euch dann gerne etwas mehr Guthaben geben aus meinem Bestand. ;)





    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.