Frohe Weihnachten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Vielen lieben Dank 👍🏻😍

    Das wünsche ich euch allen auch von Herzen und auf dass wir in GTA VI auch viel Spaß miteinander in der Community haben werden (auch wenn ich mir bis dahin eine PS5 zulegen muss und mir dann meine Anti-Konsolero-Finger brechen werde)


    Euch allen geruhsame und erfüllende Festtage ❤️


    Übrigens.

    Seit mehr als zwanzig Jahren richte ich jeden Heiligabend ein Beisammensein mit Glühwein und Kakao in den Abendstunden für meine Mieter aus, die keine Familie mehr haben oder aus sonstigen Gründen Weihnachten alleine verbringen.


    Dieses Jahr freue ich mich um so mehr, dass unsere Hausgemeinschaft um vier ukrainische Mitbürger gewachsen ist, Mutter mit Lebensgefährte und ihr Sohn mit Freundin, die bei mir im Haus zwei Wohnungen bezogen haben.


    Es macht mich froh, dass sie zum Einen den schrecklichen Erlebnissen in ihrer Heimat entfliehen konnten, zum Anderen ziehe ich den Hut vor ihnen, da sie bereits ein Jahr nach Einzug nebst erfolgreichem Sprachkurs nun ihren Lebensunterhalt ohne staatliche Hilfe (bzw. mit ergänzender Unterstützung) durch Engagement und Willen bestreiten wollen und können.


    Wir haben wirklich eine multikulturelle Gemeinschaft in unserem 9-Parteienhaus und das ist für mich ein besonderes Gefühl zu Weihnachten und erfüllt mich mit Stolz.


    Frohe Weihnachten

    щасливого Різдва