Beiträge von realsmoker1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    Servas Dude!
    Wir haben die letzten Tage auch darüber gegrübelt. Ausserdem scheint es mit der Produktion und dem Vorräte auffüllen einen Bug zu geben. Das kann ich hier schwer erklären da ichs selbst nicht verstehe und ichs von zwei Leuten erzählt bekam.
    Aber die Bezahlung is 'noch' durch und durch mies. Es dauert im Vergleich zu den CEO/VIP Missionen mindestens doppelt solang um vergleichsweise aufs gleiche Geld zu kommen.
    Auch wenn ich deine Frage nicht korrekt beantworten kann, wird da sicher etwas nachgepatched. Bezüglich der Bezahlung war ich sehr angepisst. Ich habs in einem andren Beitrag erwähnt das ich 2 Stunden im Bikerclub aushelfe und eigentlich nur dumm herum fahre und fast nix am Konto habe.
    Der President ist trotzallem der beste Profiteur wie auch bei den CEO's / VIP's. Ich bekam - egal für was - immer nur 4500$, auch als Vice.


    Ich denke, für viele Bikerfans wirds interessanter wenn dafür doppelt $ ausbezahlt werden.

    Was wir über die kommende Ps4 Pro noch nicht wussten:
    http://www.gameswelt.de/playst…en-arbeitsspeicher,266831


    Ps4 Pro: 8,4 Teraflops möglich!



    PS4 Pro: 8,4 Teraflops sind laut Mark Cerny möglich
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die PS4 Pro hat offenbar noch ein paar zusätzliche Tricks auf Lager, welche die Leistung über das bisher enthüllte Maß hinaus anwachsen lassen. Im Interview mit Eurogamer hat der PS4-Architekt Mark Cerny neue Details zur PlayStation 4 Pro verraten. Unter anderem ist in der Highend-Konsole 1 GB zusätzlicher Arbeitsspeicher für Hintergrund-Aufgaben zu finden, wie wir bereits berichteten. Außerdem hat Cerny auch weitere Details zur GPU enthüllt.


    Der Grafik-Motor der Konsole bietet bekanntlich eine Rechenleistung von 4,2 Teraflops. Durch den Einsatz eines speziellen Features kann die Leistung der AMD-Technologie verdoppelt werden, bestätigte Cerny. Die Verdoppelung kann über eine Halbierung der Bitrate realisiert werden. Auch wenn die Erklärung für technisch nicht so bewanderte Gamer nicht wirklich leicht verständlich ist, soll auf diese Weise am Ende eine „radikal verbesserte Performance“ geboten werden können.
    Cernys erklärte genauer: „Eines der Features, die zum ersten Mal auftauchen, ist die Handhabung von 16-Bit-Variablen. Es ist möglich, statt einer 32-Bit-Operation zwei 16-Bit-Operationen laufen zu lassen. In anderen Worten: Bei einer vollen Nutzung [O-Ton: full floats] haben wir 4,2 Teraflops. Und bei der Halbierung [half-floats] wird es verdoppelt, was bei 16-Bit-Berechnungen 8,4 Teraflops bedeutet. Das hat das Potential, die Performance radikal zu verbessern.“


    PS4 Pro: Vorbestellungen bei Amazon vergriffen
    In welcher Form diese neue Technologie Vorteile für die Pro-Versionen von PS4-Spielen bieten können, bleibt abzuwarten. Es handelt sich dabei um ein neu entwickeltes Features, welches zuerst in der PS4 Pro zum Einsatz kommt, bevor es in den kommenden Generationen von AMD-Grafikkarten für den PC verwendet wird. Ebenso wurde die GPU um einen ‚Work Distributor‘ ergänzt, welcher die Effizienz der Grafikkarte verbessern soll.
    Im Bericht von Eurogamer findet ihr detailliertere technische Erklärungen zur PS4 Pro. Mark Cerny spricht unter anderem über Buffer, Load-Balances und Geometry Shading. Die PlayStation 4 Pro wird am 10. November 2016 zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen. Vorbestellungen sind zumindest bei Amazon.de nicht mehr möglich.
    Play3.de

    20.10.2016, 15:41
    Die deutsche Niederlassung von Sony baut gemeinsam mit der ESL ihr Engangement im E-Sport aus. Über eine neue App für die Playstation 4 sollen Spieler besonders unkompliziert an Turnieren teilnehmen können.
    Ab sofort haben Mitglieder des kostenpflichtigen Plus-Abos auf der Playstation 4 die Möglichkeit, sich direkt über ihre Konsole bei Turnieren der Electronic Sports League (ESL) anzumelden. Dazu müssen Spieler eine neue App mit dem Namen Tournament-Feature-App auf ihre PS4 herunterladen und verwenden. Über ESL Play und die Playstation App soll der Zugriff auf die Turniere auch ohne PS4 möglich, so der Hersteller. Das Ganze sei global verfügbar und unterstützt 15 Sprachen.
    Die Tournaments starten nach Angaben von Sony mit dem ersten großen Turnier in NBA 2K17 durch. Außerdem sind Fifa 17, Street Fighter 5, WRC5 und Project Cars im 1-gegen-1-Modus verfügbar; weitere Spiele sollen folgen.
    Gleichzeitig mit der Veröffentlichung der neuen Tournament-Feature-App läuten Sony und die ESL den Start der Playstation Masters ein. Unter diesem Dach wird künftig das E-Sports-Engagement in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebündelt. Spieler können sowohl an ESL-Online-Turnieren als auch an Final-Events teilnehmen.
    Sony engagiert sich seit 2002 im E-Sport. Die offizielle Playstation Liga (PSL) wurde kurz nach der Veröffentlichung der Playstation 2 ins Leben gerufen. In den letzten beiden Jahren wurde die PSL im Online-Turniermodus der ESL fortgeführt. Mit der neuen App ist es nun möglich, einfacher als bislang ebenbürtige Gegner zu finden und sich mit ihnen zu messen.
    www.golem.de
    Autor: Peter Steinlechner

    Nintendo NX: das System wird heute Nachmittag enthüllt!


    von Leschni | 20.10.2016 - 09:10 Uhr


    Wie Nintendo bekannt gab, wird das mysteriöse Videospielsystem NX am heutigen Nachmittag endlich enthüllt. So steht ab 16 Uhr unserer Zeit ein passender Trailer bereit.
    Während sich Nintendo in den vergangenen Monaten bewusst in Schweigen hüllte, wollte die Gerüchteküche verschiedene Details zum neuen Videospielsystem, das sich unter dem Arbeitstitel NX in Entwicklung befindet, in Erfahrung gebracht haben.
    Unter anderem war die Rede davon, dass uns mit Nintendos NX ein Hybrid aus einer Heimkonsole auf der einen und einem Handheld auf der anderen Seite ins Haus stehen könnte. Wie Nintendo auf der offiziellen Website mitteilte, wird das Traditionsunternehmen aus dem japanischen Kyoto heute Nachmittag die Katze aus dem Sack lassen und NX endlich enthüllen.


    Nintendo NX: Es sollen nicht alle Fragen beantwortet werden
    Die Enthüllung wird demnach im Rahmen eines rund drei Minuten langen Trailers über die Bühne gehen. Laut der Redakteurin Laura Kate Dale wird uns der Trailer einen ersten Blick auf NX ermöglichen und zudem den finalen Namen des Systems enthüllen. Details zum Launch-Line-Up oder zu den Hardware-Spezifikationen hingegen sollten wir nicht erwarten, da diese erst zu einem späteren Zeitpunkt genannt werden sollen.


    Des Weiteren möchte Laura Kate Dale in Erfahrung gebracht haben, dass Nintendos NX in der Tat auf Cartridges setzt und einen Hybriden darstellt. Erste Entwickler sollen hinter den Kulissen bereits die Enthüllung ihrer NX-Projekte vorbereiten und nur noch auf grünes Licht seitens Nintendo warten.
    Laut Nintendo wird die Enthüllung von NX am heutigen Nachmittag um 16 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen.
    Quelle: Nintendo


    Update
    Offizielle und nun bekannte Bezeichnung:
    Nintendo Switch!
    http://youtu.be/f5uik5fgIaI


    Wenn der Beitrag hier nicht rein gehört, bitte verschieben Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.