GTA-Talk - Deine GTA Community

DIE Community rund um "Grand Theft Auto", "Red Dead Redemption" und viele weitere Spiele. Bei uns findet ihr alle wichtigen News und Infos, Hilfe bei Problemen, Tipps & Tricks, Verabredungen zum gemeinsamen spielen, eine umfangreiche Crewverwaltung mit crew-eigenen Foren, eine Galerie und noch viel mehr.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HeliosRP Hardcore Roleplay Server 1

      • HeliosRP
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      286
      1
    3. HeliosRP

    1. Suche Mitglieder

      • Feuersturm1204
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Wir suchen DICH für unseren neuen Server Shining City! 1

      • Elaine.gtz
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      120
      1
    3. Davetzuki

    1. Head-Management für deinen RP-Server

      • Davetzuki
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. I Black Wolf Roleplay I Server noch im Aufbau I FiveM I

      • BlackWolfRP
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42

Letzte Aktivitäten

  • HeliosRP

    Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    HeliosRP Hardcore Roleplay Server verfasst.
    Beitrag
    Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch
  • Feuersturm1204

    Hat das Thema
    • PC
    Suche Mitglieder gestartet.
    Thema
    Guten Tag
    Ich bin dran ein rp server zu erstellen aber mir fehlt wissen und Team Mitglieder
    Würde mich auf ein Kommentar freuen
    Ihr seid willkommen und gerne auch im Team
  • Davetzuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    Wir suchen DICH für unseren neuen Server Shining City! verfasst.
    Beitrag
    Discord-Link abgelaufen :(
  • Davetzuki

    Hat das Thema
    • PC
    Head-Management für deinen RP-Server gestartet.
    Thema
    Guten Tag zusammen,

    Ich stelle mich als Head-Manager auf freiwilliger Basis für deinen RP-Server zur Verfügung.
    Warum das ganze? Neben meinem Hauptberuf als Leiter eines Fitnessstudios suche ich eine Abwechslung und da die RP-Zeit 2020-2022 zu eine der…
  • BlackWolfRP

    Thema
    Einladung zum Stresstest und Serverstart von Black Wolf Roleplay!

    Sehr geehrte RP-Enthusiasten,

    wir freuen uns, euch zur Eröffnung von Black Wolf Roleplay einzuladen, einem brandneuen RP-Server, der von RP-Spielern für RP-Spieler geschaffen wurde.…
  • I3ashix

    Hat eine Antwort im Thema I3ASHIX | Dein Rockstar Games Kanal! verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend liebe GTA-Talk Community!

    Wenn man an die GTA Reihe denkt, haben viele nur die wirklich großen Titel im Gedächtnis. Was ist aber mit GTA Vice City Stories? Ein absolutes Meisterwerk und es macht sooo Einiges richtig und ihr solltet es…
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Profite für Führungskräfte steigen rasant, 100.000 Bonus-GTA$ für den Abschluss einer Verkaufsmission und mehr
    11. April 2024
    Der Weg zum Erfolg ist mit harter Arbeit und einer lockeren Einstellung zu…
  • Thorsten

    Hat eine Antwort im Thema Mission Blitzaktion verfasst.
    Beitrag
    Hallo, vielleicht ist die Mission verbuggt !
    Es sollten eigentlich 3-4 Haftbomben, die man auf einmal zündet, ausreichen um das Ding zu sprengen.
    Gruß
  • Jochen.meyr

    Hat das Thema Mission Blitzaktion gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    Ich spiele jetzt schon zum 5 mal die Mission Blitzaktion, und obwohl ich alles versucht habe, kann ich nicht diesen Blöden Müllwagen zerstören. Egal ob ich da Raketen drauf schieße, Haftbomben, Benzin, Handgranaten oder sogar mit…
  • Marc1598

    Beitrag
    Heyy
    wie im letzten post bin ich immernoch an dem gta project dran, es werden immernoch spieler gesucht genauso wie teamler ( admins, supporter und devs )

    zu dem werden auch noch spieler in den folgenden fraks gesucht ( MD EMS und Trauma Team…
  • FortuneV

    Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    FortuneV: Realitätsnahes RP, grenzenlose Freiheit! verfasst.
    Beitrag
    Im neusten Video von FortuneV stellen wir euch "Minijobs" vor, die es bei uns geben wird.
    Schaut gerne vorbei!

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
  • I3ashix

    Hat eine Antwort im Thema I3ASHIX | Dein Rockstar Games Kanal! verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend liebe GTA-Talk Community!

    Es braucht nur 3 Buchstaben um eine der erfolgreichsten Videospielreihen zu benennen: GTA!
    Aber....warum ist sie so erfolgreich und was ist das Erfolgsrezept der GTA Reihe? Darum gehts im heutigen Video!

    Bitte
  • Jurisch

    Hat eine Antwort im Thema
    • PC
    Bitte Löschen verfasst.
    Beitrag
    /push
  • realsmoker1

    Thema
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und: Erhöht eure Waffenschmuggelgewinne durch Boni auf Bunker-Verkaufsmissionen und Bunkerforschung, holt euch das Vom-Feuer-Tarn-T-Shirt und mehr
    4. April 2024
    Gebt euch in dieser neuen Interpretation von …
  • vladi98

    Hat das Thema
    • PC
    Try-Life | Roleplay | FiveM gestartet.
    Thema
    Liebe FiveM Community,

    wir möchten euch unseren Roleplay Server TryLife vorstellen.

    Unsere Community ist noch relativ klein.
    Im Discord sind wir ca. 600 Mitglieder und Aktiv Spielen etwa 20 Spieler.

    Wir sind ein Midcore Roleplay Server, der auf der…
  • LaFamiliaxxx

    Hat das Thema
    • PC
    GTA-RP Classic-V Sucht dich!! gestartet.
    Thema
    Classic V GTA RP Server sucht Unterstützung

    Hallo GTA RP-Community!

    Wir, das Team hinter dem brandneuen Classic V GTA RP Server, suchen engagierte und talentierte Personen, die uns bei unserem aufregenden Projekt unterstützen möchten. Wenn du…
  • Limmo

    Hat eine Antwort im Thema Probleme Spielstand von PS4 auf PS5 Übertragen verfasst.
    Beitrag
    Wobei ich noch hinzufügen will, dass das Starten mit Level 1 und allen verlorenen Investitionen in echten Euro, nicht dazu beiträgt, sich mit dem Spiel weiter intensiv zu beschäftigen. Deswegen habe ich als Regel aufgestellt: keine Cash Cards mehr im…
  • CASHFL0W

    Beitrag
    push
  • TropiaV-RP

    Beitrag
    UPDATE:
    Nach einer längeren Zeit gibt es endlich ein Update. Zunächst einmal haben wir ein brandneues Holzfällersystem eingeführt. Dieses System unterstützt sowohl Gruppenarbeit als auch das Arbeiten alleine. Jetzt interagiert man direkt mit den…
  • Niwo

    Beitrag
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.