Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • @Sonic_2_1 Du musst bspw. bei der PS4, die PS4 auf die Sprache umstellen. Das Spiel ist dann in Englisch und du verbindest dich auf die Server. Japan Server sind die besten (bekommt man aber nur wenn man die Japanische GTA-CD hat) sonst aber auch Spanische. Hab US genommen damit ich auch noch etwas verstehe.

    Kann ich so bestätigen. Meine PS4 ist auf Englisch und ich lande in der Regel auf Servern wo viel Englisch gesprochen wird. Wenn ich jedoch den Leuten meiner Crew folge, die fast alle Deutsch verwenden, komme ich auf Server mit sehr vielen deutschsprachigen Spielern. Diese Unterschiede sind ja oft schon am Spielernamen zu erkennen.