Neue kostenlose Wagen nicht kostenlos (Cunning Stunts)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Jupp, hab ich auch gerstern zum bedauern festgestellt. Ich hätte ihn weiß gemacht mit schwarzen Muscle Felgen und Tuning Schrift :-)


    Den Pißwasser Dominator hab ich mal schwarz gemacht. Sieht total geil aus auch wenn man dann das prickelnde Bier nicht mehr sieht.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Die Werbeautos sind zwar nicht neu, aber dennoch für die Leute neu, die nicht umgestiegen sind.
    Die Fahrzeuge bekommt man offline nur wenn man die besagten rennen gewinnt, dafür muss man sein acc von Old gen auf Next Gen übertragen.
    Ich hoffe die autos Bleiben kostenlos. Aber wie wir R* Kenne, werden die bestimmt bald was kosten.. Wiederkehrende Gamer kriegen bestimmt n Rabatt.
    Während andere (neulinge) den Vollen preis zahlen.
    Hab mir die ersten 3 Gesichert. Wen bei Teil 2 der Baffalo kommt, krall ich den mir auch noch. Sind ja eig coole fahrzeuge :D
    Aber sie hätten auch damals zu den Heists den Dukes of Death den Übertragenen leuten geben können...
    Der ist Online nicht viel anders als der Kuruma..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.