"In and Out"-Woche (29. April - 5. Mai): Spielelisten mit doppelten GTA$ & RP, Rabatte und neuer Gegner-Modus IN AND OUT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • "In and Out"-Woche (29. April - 5. Mai): Spielelisten mit doppelten GTA$ & RP, Rabatte und neuer Gegner-Modus IN AND OUT ab Dienstag

    Der brandneue Gegner-Modus In and Out startet am Dienstag, dem 3. Mai – eine spannende neue Gameplay-Variante im Stil eines Captures, bei der die Angreifer alle 8 Pakete mit Schmuggelware stehlen müssen, die von den schwerbewaffneten Verteidigern streng bewacht werden.


    Wir heißen euch willkommen bei diesem neuen Modus mit der die ganze Woche über verfügbaren Gegner-Modus-Spieleliste mit doppelten GTA$ & RP (die von Dienstag bis Donnerstag, den 5. Mai, alle drei Karten von In and Out bietet) und mit besonderen Rabatten bei Ammu-Nation.



    GEGNER-MODUS-SPIELELISTEN MIT DOPPELTEN GTA$ & RP
    Eine ganze Woche lang könnt ihr beim Spielen von GTA Online von der Gegner-Modus-Spieleliste mit doppelten GTA$ & RP profitieren, die im Wechsel verschiedene beliebte Modi wie Hetzjagd, Hasta La Vista und weitere bietet. Drückt einfach im GTAV-Ladebildschirm die entsprechende Taste und stürzt euch direkt ins Getümmel. Folgt uns auf Twitter, Instagram und Facebook, um an die Spielelisten erinnert zu werden:

    • Freitag, 29. April & Samstag, 30. April - Gegner-Modus-Spieleliste 1
      mit Hetzjagd, Staffellauf & Angriff und Abwehr
    • Sonntag, 1. Mai & Montag, 2. Mai - Gegner-Modus-Spieleliste 2
      mit Hasta La Vista, Jede Kugel zählt & Das Tempo mithalten
    • Dienstag, 3. Mai bis Donnerstag, 5. Mai - "In and Out"-Spieleliste
      mit allen drei Karten von In and Out


    SONDERANGEBOTE BEI AMMU-NATION
    Ammu-Nation hilft euch dabei, beim Zielen in Übung zu bleiben und bietet in seinen Filialen knackige Rabatte auf verschiedene Waffen, Sprengstoffe, Erweiterungen und Munition. Fahrt einfach bei einer der Filialen vorbei und schlagt bei folgenden reduzierten Gegenständen zu:

    • Granaten - 20 %
    • Haftbomben - 20 %
    • Sturmgewehr-Erweiterungen - 25 %
    • Gefechts-MG - 25 %
    • MP-Munition - 50 %

    Quelle:

  • Auf den kommenden Gegnermodi bin ich gespannt. Was bleibt einem auch andres übrig.
    Ich hab mich übrigens bei allen Eventwochen angemeldet und auch beim starten von GtaO kann man bei den ausgewiesenen Spiellisten beitreten. Hat bei mir von wahrscheinlich 20x nur 1x funktioniert wobei wir beim 2. Job geflogen sind.
    Mir geht es nicht um doppelt RP, aber die kommenden Spiellisten sind der Hammer. Hetzjagd allein schon is sehr witzig und nie berechenbar.
    Aber ich vermute dieses Update oder was das sein soll wird relativ wenige jucken.

  • Die sollen mal wieder ein Ordentliches update bringen.
    Was auch über längeren Zeitraum spaß machen kann.
    Immer nur n Dummes Auto oder n Gegner Modi is zwar ganz nett aber nicht das wahre..

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.