Wettbewerb zu von Rockstar verifizierten Creator-Stuntrennen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wettbewerb zu von Rockstar verifizierten Creator-Stuntrennen



    Im Rahmen der Veröffentlichung des Creators für Stuntrennen wurden über 200 neue und einzigartige Zusatzelemente zum Job-Creator in GTA Online hinzugefügt. Kreativen Social Club-Mitgliedern stehen nun immense Möglichkeiten zur Verfügung, um Stuntrennen zu erstellen. In dieser Woche bekommt ihr nun auch die Chance, euer selbst erstelltes Stuntrennen offiziell von Rockstar verifizieren zu lassen undsage und schreibe 8.000.000 GTA$ einzustreichen. Die ausgewählten Stuntrennen werden hier auf dem Newswire präsentiert und die Ersteller erhalten eine Einladung, uns während des offiziellen Rockstar Games-Livestreams auf Twitch und YouTube Gaming ihren preisgekrönten Job vorzustellen.
    Um mit eurem Stuntrennen am Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr es auf der "Meine Jobs"-Seite im Social Club mit "Stunts" markieren. Um zu gewährleisten, dass alle teilnehmenden Stuntrennen auch wirklich ein episches Erlebnis liefern, muss euer Beitrag mindestens 18 Kontrollpunkte und mindestens 118 verschiedene Zusatzelemente umfassen. Außerdem muss das Rennen bis spätestens Dienstag, den 13. September, vor 5:59 Uhr im Social Club veröffentlicht werden. Ansonsten habt ihr alle Freiheiten, um die spannendsten und kreativsten Stuntrennen zu erstellen und euch Ruhm und ein GTA$-Vermögen zu holen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
    Damit ihr die besten Voraussetzungen habt, zum verifizierten Ersteller zu werden, solltet ihr euch unsereoffizielle Anleitung anschauen, die kürzlich zu den Creator-PDFs auf der Social Club-Website hinzugefügt wurde. Außerdem erwarten euch in dieser Woche hier auf dem Newswire einige weitere Pro-Tipps zur Erstellung von Stuntrennen, für die selbst Jock Cranley Leib und Leben riskieren würde.


    Quelle:

  • Als ich auf das Ende des Plakats geschaut hatte und sah die Deadline ist der
    Montag, 12 September (ist auf den amerikanischen Raum bezogen), sah ich meine Theorie, die ich vergangene Woche hier Forum präsentiert hatte, als bestätigt.
    Die Deadlines von solchen Wettbewerben sind meistens von Rockstar so angelegt, dass sie unmittelbar ein Tag vor Veröffentlichung von neuen Inhalten enden. Und der darauffolgende Tag ist der Dienstag, 13 September, das meinen Tipp entsprach.
    Und erfahrungsgemäß aus den vergangenen Monaten ist der Dienstag zum DLC-Tag geworden. Wenn ich vergangene Woche noch zu 99% davon überzeugt war, dass was Neues kommt (vielleicht ein Biker-DLC... :a:nachdenken: ), bin ich es jetzt zu 100 %... ;)

  • aber ich komm mit denn jetzigen Sachen gar nicht mehr nach weil alles so teuer ist

    Willkommen im Club... ;) . Wenn ich nur daran denke, wieviel Geld ich schon bewegt hatte mit beiden Chars bei GTA und wie oft ich schon pleite gewesen bin... :a:suicide: .
    Wenn ich mit einem Schlag das Geld auf einem Haufen hätte, was ich für beide nur an Klamotten ausgegeben hab'... :thumbsup:
    Die ganzen Autos, die in der jüngeren Vergangenheit dazugekommen sind und deren Preise... Der teuerste Wagen ist aktuell der X80 Proto mit 2,7 Mio.$. Ich warte eigentlich nur noch auf das 3 Mio.-Auto, das dann so teuer wäre, wie die Hydra (ohne Tuning versteht sich... ;) )
    Auf diese inflationäre Art und Weise, wie vor einiger Zeit die neuen Inhalte bei GTA reingekommen sind, habe ich oft schon den Eindruck bekommen, als ob Rockstar es regelrecht drauf anlegt, dass die Gamer vor lauter Verzweiflung entweder anfangen zu Glitchen oder sich eben die Shark Cards kaufen... :a:nachdenken: