GTA 5 Online PS4 Crew für Reallife gaming

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey Leute,
    Ich habe vor eine Crew zu erstellen und dann mit leuten die Lust haben ein Reallife Roalplay zu machen so in der Crewsitzung zu ,, Leben ´´.
    Es soll dann ebenfalls Jobs wie Feuerwehrmann/frau , Rettungssanitäter/täterin , Polizist/in und viele mehr geben.
    Wichtig ist vorweg zu sagen dass die Polizeibeamten und Polizeibeamtinnen von der Spielleitung gewählt wird und dass man sich dafür bewerben muss.
    Wenn ihr wisst was ihr sein wollt ist das gut, denn man kann alles sein was es im Normalen Leben gibt sein (also auch Busfahrer, LKW Fahrer, Taxifahrer und viel mehr)


    :Pfeil rechts groß: Also wenn ihr interesse habt meldet euch bitte direkt über die Playstation 4 an :Pfeil rechts klein: justin10641 :Pfeil links klein:
    dann wird es auch eine Whatsapp Gruppe geben :Pfeil links groß:


    Ich freue mich schon auf eure nachrichten


    MFG
    Justin10641 :2:cool:

    Wenn ich mal wieder GTA zocke und dann mal einen ,, Rennjob '' starte und KEINE KOLLISION eingestellt ist und die Gegner trotzdem versuchen zu Rammen :lachanfall:


    Diesen Moment kennt jeder :))