Deutscher GTA 5 Reallife- und Roleplay Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Hallöchen liebe Infinity Fans!


    es gibt wieder extrem viel Neues bei uns!
    Wir arbeiten täglich mehrere Stunden am Projekt und können euch versichern, dass wir genau so gespannt seid wie ihr!



    Aber jetzt erstmal HAPPY BIRTHDAY INFINITY!


    Heute vor 4 Jahren wurde das Infinity Forum gegründet. Die ersten Überlegungen zu Konzept, Umfang und Ablauf getätigt.
    Wir hatten viele, ja sehr viele Rückschläge in der Zwischenzeit ertragen müssen. Mehrere Client-Wechsel haben immer wieder die Arbeit "resettet".

    Bis wir uns nun vor ca. einem Jahr überlegt haben, eine eigene Bridge und Modulare-Basis zu bauen.
    Diese ermöglicht uns, Entwickler einzustellen und neue Module unabhängig (ähnlich Lego Baukasten) zu integrieren.

    Ebenfalls sind wir unabhängig von anderen Clienten, da sowohl GTMP, wie RAGE und wenn wir uns dazu entscheiden sollten, bald auch ALT V mit unserer Bridge funktionieren.
    Bei dieser Basis entfallen jegliche Ladezeiten beim Joinen. Denn man betritt den Server direkt und erst danach werden die Dinge heruntergeladen, die auch benötigt werden.

    Das spart Server-Performance und natürliche nervige Ladezeiten.
    Ein Mehrfach-Weltensystem erlaubt es uns, wenn die Kapazitäten von einem Hauptserver ausgeschöpft sind, (1000+ Spieler min.), einfach eine Parallel-Welt zu eröffnen.

    Ebenfalls möchten wir andere Länder und andere Sprachen abdecken.
    Infinity soll das führende und größte Projekt dieser Art, weltweit werden. Und jeder der uns bis heute verfolgt hat, weiß, dass wir absolut das Potential dafür haben.



    Ein herzliches Dankeschön von unserer Seite, für jedes aufbauende Wort, Unterstützung und Teilnahme von euch!
    Auf viele weitere Jahre! Und hoffentlich bald mit Server


    Nun noch viel Spaß mit einem kleinen Update:


    Es gibt viele Neuigkeiten, wovon wir natürlich nicht alle im Detail aufzählen können.


    1. Weiter Fahrzeugschlüssel eingebaut. Jedes Fahrzeug hat jetzt ein eigenen Schlüssel. Kann als Item im Inventar mitgeführt werden.
    2. Der Schlüssel kann jetzt weiter gegeben werden und Autos damit verliehen werden.
    3. Marius passt den Bus auf unser neues System an. Die Tester-Gruppe sind fleißig am Fahren, mehr wird kommen
    4. Es wurden weitere Items erstellt, darunter Tiefkühltaschen für Fisch-Transport. Im Gleichen Zuge wird der Angler-Minijob neu gebalanced und durch Minijob-Level optimiert.
    5. Viele Bugs gefixt, siehe Testingbereich.


    Der Aufbau von einem ersten Testing-Team war erfolgreich.
    Extrem viele Bugs wurden gefunden und viele davon behoben.


    Hier ein GIF weil es uns einfach zu viel war, alles im Detail zu schreiben:



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Wir werden das Team auch wieder weiter ausbauen. Wenn auch du Interesse hast zu testen und dem Team auf lange Sicht beizutreten, schau dir die nachfolgende Information an:



    Anforderungen:


    Mindestens 18 Jahre alt

    Sollte bereit sein eine Vereinbarung (NDA) zu unterschreiben. Identität wird überprüft.

    Sollte verstehen, das testen hauptsächlich Arbeit und Engagement bedeutet, und nicht primär "Spielspaß"

    Hohe Aktivität in TS, so wie tiefes Verständnis von GTA und Infinity Konzepten.

    Langzeitmotivation ist ein MUSS



    Bei Interesse bitte im TS bei mir (stefan149) melden.

    Nützlicher Hinweis hier



    Videos und Impressionen von Testern:

    Wir haben ein Testing-Video zu unserem Inventar gemacht. HIER findet ihr den Link.



    Lieferant:

    Neben Bugfixing, welches die Hauptaufgabe war in der letzten Zeit, haben wir noch Systeme für den Lieferanten eingebaut.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Regierung:
    Überarbeitung der Regierungseinrichtungen.
    Bisher war es direkt Eingang -> Büro. Nun arbeiten wir allerdings an ordentlichen Aufenthaltsräumen.
    Die Idee: Der Besucher kann sich entweder für die Tablets (2 PCs) einreihen oder für den Schalter (3PCS). Beim Schalter kann er ggf. auf einen Bearbeiter treffen, der gegenübersteht und ihm direkt bei Fragen aushelfen kann.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.  Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    infPhone Update:
    Das infPhone wurde geupdated. Darunter die Möglichkeit sich die eigene Nummer anzeigen zu lassen.
    Ebenfalls sind das Einlegen und Entfernen der SIM gefixt. Auch wird die SIM-Nummer auf der SIM-Item angezeigt.

    Man kann so Nummern austauschen, wie auch Autoschlüssel und damit das Auto an Freunde verleihen.
    Unser Ziel ist es, dass eben alles mit allem interagiert und flexibel bleibt.

    Ebenfalls ist es nun möglich sich gegenseitig anzurufen und eine direkte Verbindung aufzubauen.
    Natürlich nur, wenn die Nummer auch stimmt.


    Das infPhone wurde auch in der Handhabung verbessert. Das heißt mit F5 wird es aufgemacht und ist bedienbar.
    Mit nochmals F5, geht es klein in die Menübar, um so z.B. Anrufe zu halten. Mit nochmals F5 verschwindet es wieder komplett. Einen 3-Toggle Modus also.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Außerdem haben wir ein Video zu unserer SIM-Karte gemacht. Das Video findet ihr HIER.


    Funkgerät:
    Die erste kleine Alpha-Version vom Funkgerät ist fertig.
    Es gibt verschieden Frequenzbänder und somit die resultierende Frequenz die der Nutzer eindrehen kann.
    Sie wird in den Standby Bereich (unten) eingetippt. Mit der Switch-Taste, dann in den aktiven Zustand versetzt.

    Eine zweite Frequenz kann dann als Standby-Frequenz eingetragen werden.
    Eine Fraktion wie Polizei oder Unternehmen kann sich so verständigen.

    Eine Agentur in der Regierung kann die Frequenzbänder verwalten und so z.B. bestimmte Frequenzen reservieren oder zuweisen.
    Das Funkgerät wird in Zukunft über F8 verfügbar sein. Dazu muss allerdings das Item im Inventar und angelegt sein.

    Das Funkgerät wird in 24/7 Shops und Staatsmärkten verfügbar sein.


    Dieses System soll zur Alternative von TS dienen. Das infPhone wie auch der inGame-Voice chat, ist davon nicht beeinträchtigt.
    Aktueller Stand: Funkgerät integriert, man hört bereits alle Spieler auf der Frequenz. Es fehlen erweiterte Funktionen, Item-Verwaltung wie Bug-Fixing.


    Für infPhone und Funkgerät haben wir einen neuen Linux-Server eingerichtet. Darüber werden Logs, wie VoIP und andere sekundäre Funktionen abgewickelt in Zukunft.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Kuckt auch gerne in unserem Forum von Infinity-Reallife vorbei!

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Infinity Team

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Lieber Mitverfolger,

    Liebe Mitverfolgerin,

    Liebe/r divers,


    Pünktlich zum ersten Schneefall gibt es ein neues Statusupdate von dem besten kommenden Roleplayserver

    >> Infinity Reallife <<


    Wie ihr bereits wisst, arbeiten unsere Entwickler fast rund um die Uhr an dem einzigartigen Konzept.

    Ihr könnt uns glauben dass unser Projekt nicht aufgrund von Nachlässigkeit oder falschen Terminplanungen bereits seit 4 Jahren in Entwicklung ist.

    Unser Projekt, unser Konzept und unser Design ist einzigartig.

    In der vergangenen Zeit ist es häufiger dazu gekommen dass Spieler von Fake Servern, die sich ebenfalls Infinity nennen, zu uns gekommen sind da sie Support erwartet haben.

    Aus diesem Grund möchte ich noch einmal an alle appellieren: Das Wort für Infinity bedeutet Unendlichkeit.

    Unendlichkeit soll das Projekt wiederspiegeln, Infinity Reallife ist ein Projekt mit unendlichen Möglichkeiten.

    Wir setzen dir keine Grenzen, die bestimmst du nämlich selbst. Daher noch einmal der Aufruf, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht von anderen Servern vertricksen.

    Falls du dich noch nicht registriert haben solltest, dann solltest du dies unbedingt tun! Klick hier

    Jetzt erstmal unsere neuen Features die wir in den vergangenen Tagen implementiert haben:


    Tankstellen bei denen du außer Tanken auch für dein Wohl sorgen kannst!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Du bist Hobby -Betriebswirt und möchtest deine Skills bei uns als Storemanager ausüben?


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Unser Infpad hat ein neues Infupdate erhalten, nun kannst du deine Gehälter besser kontrollieren falls dein Vorgesetzter dich übern Tisch ziehen will.




    Das Ordnungsamt hat nun die Befugnis erhalten, Fahrzeuge abzuschleppen und diese zu Verwahren.




    Die Infmap hat ebenfalls ein kleines Update erhalten, nun könnt ihr die Locations filtern.





    Du backst die besten Brötchen in der Town? Beweiß es! Gründe deine eigene Bäckerei und zeig uns wer der beste Bäcker ist!





    Es gab vor kurzem auch einen kleinen Stream mit RalfFinger, diesen könnt ihr euch ebenfalls gerne hier anschauen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.




    Du bist genauso gehyped wie wir? Du verfolgst uns schon seit längerer Zeit und möchtest uns unter die Arme greifen?

    Dann besuch uns im Teamspeak, wir nehmen noch fleißige Tester auf die langfristige Motivation beweisen möchten und uns im Team bereichern möchten.

    Aktuelle Infos entnimmst du bitte hier.




  • Guten Tag liebe Gemeinde,


    es hat sich wieder einiges getan seit dem letzten Update.

    Unter anderem haben wir Kevin als einen neuen Entwickler dazu bekommen. Er hat den Erzarbeiter neu entworfen und fertiggestellt. Nun arbeitet er an einer Unternehmensvorlage für Personentransporte. Also sprich Taxameter und Beförderungsmöglichkeiten. Diese Vorlage wird, wie alle anderen Vorlagen, zur Auswahl bei der Unternehmensgründung zur Verfügung stehen.


    Die meiste Zeit haben wir jedoch mit Bug-Fixing verbracht und die neue Rage-Version 1.1 zu implementieren. Es wurden sehr sehr sehr viele Bugs beseitigt und weitere folgen.

    Marius programmiert in der Zwischenzeit das Gefängnis weiter. Es müssen einige Anpassungen vorgenommen werden um dieses nun final und lauffähig einbauen zu können. Viele werden das Gefängnissystem noch aus den bisherigen Progress-Videos kennen, daran wird sich vermutlich erst einmal nicht viel ändern.


    Neues Forum: Im Zuge von der Implementierung neuer Sicherheitsstandards auf unserem Webserver, haben wir kurzerhand ein neues Forum und neue Software aufgesetzt. Das alte Design ist doch ganz schön in die Jahre gekommen, und mit dem neuen Forum, möchten wir auch visuell darstellen, dass wir in vollen Zügen an dem Projekt arbeiten.


    Anpassungen und Erweiterung an unserer Api für Rage 1.1 / Einbau rage 1.1. wurden von Carlos vorgenommen. Damit ist also unsere API wieder auf dem neusten Stand.


    Ebenfalls hat das ACP etwas unter der neuen Rage-Version gelitten. Tino hat sich also darum gekümmert, und den gesamten Verwaltungsapparat wie Server-Control-Panel und Server-Admin-Panel wieder hergestellt.






    Wir waren also sehr fleißig die letzten Monate. Auch wenn es nicht viel neue Features gibt, wurden große Fortschritte am Gesamtsystem erreicht. Was uns wieder ein Stück näher an die Alpha bringt.



    Nachtrag: Wir nehmen aktuell Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management an. Darunter folgende Staatsfraktionen:

    • Regierung
    • SARD San Andreas Rettungsdienst
    • SAPD - San Andreas Polizei Department
    • SAUF - San Andreas United Forces
    • FIB


    Manche dieser Fraktionen haben bereits eine Leitung/Management. Jedoch können diese Leiter/Manager gerne unterstützt werden.

    Aufgaben eines Managers:

    • Budgetierung von 24h Budgets. Darunter Fahrzeug- und Personaleinteilungen.
    • Pläne für Ausgaben und Aufteilung für Budgets.
    • Rang- und Berechtigungseinteilungen.
    • Lohnstufen und Aufagbabeneinteilung
    • Internes Regelwerk, Definitionen, und Sanktionen
    • Beziehungskonzepte zwischen Staatsorganen entwerfen.


    Alle Managingfunktionen sind nach der Verfassung zu entrichten. Sie werden direkt an die Serverleitung berichtet.

    Bei Interesse, bei Stefan im TS melden.




    So das wars dann mit diesem Update.

    Vielen Dank, dass du uns weiterhin verfolgst :*

    Wir bleiben dran! Und hoffen Du auch :)



    Euer Infinity Team.

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo Freunde,


    hier ein kleines Oster-18.1 Update für euch :)


    Frohe Ostern :)


    Das Team ist weiterhin fleißig und es gibt besonders im Bereich der 3D Interieurs viel Neues.

    Hauptsächlich arbeiten wir an Bug-Fixing, Testing und strukturellem Aufbau eines funktionierenden Systems.

    Wir werden natürlich auch in der Coronakriese nicht schlapp machen, und für euch weiterhin fleißig arbeiten :)








    Wir nehmen nach wie vor Konzepte und Bewerber für Fraktion-Management, sowie engagierte Tester auf.


    So, das wars erst einmal für dieses Update. Das Nächste wird folgen :awesome


    Frohe Ostern und bleibt gesund <3


    Euer Infinity Reallife Team.

    https://www.inf-reallife.de/

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallöchen zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Update :)

    Vieles hat sich getan und der Server nimmt Form an.


    Aktuell sind wir nun an einem Punkt, an welchem wir planen, vor einer Alpha, keine neuen Systeme mehr einbauen oder anzufangen. Ausgenommen sind die bisher geplanten und benötigten Systeme wie: Auswahlverfahren für eine Closed Alpha und Untersuchung-/Loot-/und Raub-System.


    Genug gequatscht. Los gehts mit diesem doch größeren Update :)










    An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch, für eure anhaltende Unterstützung bedanken.

    Wir geben weiter Vollgas und bleiben für euch am Ball!




    Herzliche Grüße,


    Das gesamte Infinity Reallife Team.

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hallo zusammen,


    Zeit für ein kleines Update

    Wir haben viel Zeit in Bugfixing investiert. Ebenfalls parallel, während die Entwickler Bugs gefixt haben, sind die Modder fleißig am Fertigstellen der Regierung-Interieurs.

    Departments haben nun DLC Uniformen bekommen. Natürlich legen wir größten Wert auf Effizienz für die Fertigstellung der Alpha, daher wollen wir Mods wie Kleidung, wenig Priorität geben. Alles, was nicht unbedingt Alpha relevant ist, wird daher nur angegangen, wenn die entsprechende Person auch für nichts weiter gebraucht wird. So kommt es, dass Einige an kosmetischen Aufgaben arbeiten und andere an Alpha-relevanten Dingen. Also keine Sorge, wir setzen alles daran euch möglichst bald, eine Closed-Alpha präsentieren zu können.




    Einige Bugfixes der letzten Wochen. Wie ihr seht, sind wir fleißig dabei

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Weiteres:

    - Handschellen funktionieren jetzt richtig und können fehlerfrei abgelegt/entfernt werden


    - Als Polizist lässt die F4-Menünutzung, das spiel nicht mehr einfrieren


    - NPC bleiben nun auf der stelle und rennen nicht herum oder schlagen andere Personen


    - NPC sind jetzt auch namenlos und unbesiegbar


    - Bugfreies Sirenen-System (in allen Sirenen Versionen) und mit HUD


    - Lieferjob Abgabeorte im HUD gefixt


    - Kontoauszüge bei der Bank verbessert


    - Autohändler Spawn Code komplett überarbeitet, Autos spawnen nun richtig


    - Parkplätze erhielten eine Spawn-Logik, in der auch besetzte Spawnplätze berücksichtigt sind


    - Bergbau: Förderbänder sind nun random ausgesucht, und Marker tauchen nun richtig auf und verschwinden wieder wie geplant


    - System verbessert, in welchem Autos ohne Tankinhalt auch mit leerem Tank spawnen können


    - Boote duplizieren sich nun nicht mehr beim Kauf


    - Strafgebühren bei Testfahrten und bei Beschädigungen: Bugfixing und Anpassungen


    - Menüs sind nun während Todphasen, nicht benutzbar, Ausnahmen für bestimmte Menüs hinzugefügt


    - Blutkonserven-Menü ist nun angepasst und verursachen keine Crashes mehr


    - Systemnachrichten beim Medic wurden überarbeitet


    - Reanimieren wurde gefixt


    - Leiche wird durch einen NPC ersetzt der jetzt richtig liegt


    - Bergbau-Aufladepunkte sind nun besser erkennbar


    - Karten-Makierungen bei Nebenjobs laden nun wider richtig


    - Bergbau: Aufladepunkte sind nun richtig gesetzt


    - Viele Fehlermeldungen wurden beseitigt


    - Tankstelle wurde überarbeitet Abläufe und Bugs


    - Testfahrtumgebung für Wasserfahrzeuge angepasst


    - Autos und auch Motorräder, spawnen nach dem Kauf nun immer Fehlerfrei


    - Medic: Bluttransfusionen funktionieren jetzt richtig


    - Boote spawnen nach einem Kauf nun an der richtigen stelle und verbuggen nicht mehr.


    - InfPad-Ladezeiten bei Fahrzeugen und Immobilien überarbeitet


    - Geldtaschen, Rucksäcke und andere anlegbare Inventare, sind nun handelbar (auch mit Inhalt)


    - Personen bezogenes Problem beim Öffnen des Infpads gelöst


    - HUD-Interface Problem beim Aufruf gelöst


    - Geht ein Polizist aus dem Dienst, wird nun die Kleidung wieder eingelagert am Spind


    - Anzeigeproblem bei zu vielen modulierten Fenstern. Wurden ausgetauscht und Priorität auf Überschaubarkeit gelegt


    - Häuser kann man als Hausfirma oder persönlich kaufen


    - Sterben am Polizeicomputer, schließt nun das HUD


    - Inventar Problem: Beim Item-verschieben (verschinden von Sachen) gefixt


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Regierungskomplex


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Das ganze Team ist auch fleißig am Testen. Einen spontanen Test-Stream gibts hier zu sehen:


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    [Entwickler] Marius ist weiter am Bugfixing vom Business-Systems. Ebenfalls werden Gameplay bezogene Inhalte verbessert. Zum Beispiel dient das Geschäft auch als Spawn Ort.

    Weitere Anpassungen:

    -Neben der enormen Summe an Bugfixes, werden Stabilitäts- und Gameplay-Verbesserungen vorgenommen.

    -Performance improvements in Mods und Lightings.

    -Geschäfte haben Mutli-Funktionsmarker, die alle Funktionen auf einmal erlauben, ohne die zu verlassen.

    -Erstellung von Regelwerken und Richtlinien

    -Verbesserung der Verfassung

    -Grobe Gesetze für eine Alpha wurden verfasst


    Das Infinity-Team

    Wir sind ein stetig wachsendes Projekt, mit hohem Engagement und Potential. Gerne möchten wir auch weiter expandieren und sind daher immer gerne an Verstärkung interessiert.

    Mögliche Einsatzorte:


    Tester und interner Fraktion-Aufbau

    Modding (3D Interieurs, Mapping, 3ds Max..)

    Konzeption und interner Fraktion-Aufbau

    Entwickler (siehe Video)

    Public Relations, Facebook, Social Media, ect.


    Bei Interesse einfach mal im TS vorbeischauen. Weitere Infos hier.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Wir hoffen euch gefällt dieses Update und kann die Neugier zumindest vorübergehend, etwas bändigen.


    Täglich kommt die "Closed Alpha" näher.

    Das Hauptaugenmerk liegt nun an Bugfixing und dem Bereitstellen von Rahmenbedingungen wie Auswahlverfahren, online Regelwerk und Gesetzbuch, UCP Anpassungen und Early-Access-System bereitstellen.

    Es laufen Tests und Optimierungen des geschlossenen Wirtschafts- und Geldkreislaufes für einen Serverstart.

    Diese Schritte sind zwar das letzte Puzzleteil des Servers vor einem Start in die Closed Alpha, jedoch aber auch die kniffligsten. Wie lange (oder wie kurz ) es noch dauern könnte, werden wir weiterhin für uns behalten.

    Mithilfe eurerseits, ist ebenfalls immer gerne willkommen. Neben dem aktiven Mitwirken innerhalb des Teams unterstützt ihr uns auch durch Teilen des Projektes an eure Freunde und Bekannte. Denn ein Wachstum der Community bringt immer auch ein Wachstum des Projektes mit sich.

    Aktivität in der Community, langwieriges Interesse und persönliche Projektbegeisterung, sind Teil der Auswahlkriterien für die ersten Spieler auf Infinity.

    In diesem Sinne, vielen Dank für stetiges Engagement und Mitfiebern bei Infinity!


    Euer Infinity Reallife Team.

  • Servus zusammen!


    Es ist wieder Zeit für ein Status-Update

    Kurz zusammen gefasst: Wir haben enorme Fortschritte in Bugfixings, Bank und Businesses, wie auch Interieurs, erzielen können.


    Weiteres:

    Unsere Web-Entwickler arbeiten an einer Integration für die Alpha-Vorauswahl, erreichbar im UCP.



    Bugs fixing:


    Wir haben natürlich wieder viele Bugs gefixt. Dies ist weiterhin unsere Priorität Nummer 1.

    Wie immer alle Bugs im Bug-tracker gibt es hier im GIF:



    Weitere fixes von Marius:


    - Lager von allen Geschäften generiert

    - Nur noch ein Geschäft auf und zu-schließbar zur selben Zeit

    - Bugs beim Überweisen gefixed

    - Diverse Bugs bei der Bank gefixed

    - Diverse HUD Bugs gefixed in der Bank

    - Diverse Bugs beim Tanken gefixed






    Interieurs:


    Aktuelle Aufgabe der Mapper/Modder, ist es Interieurs unter die Map zu erstellen. Fraktionen und die vom Spieler erstellten Unternehmen, können diese dann verwenden. Dabei wird unterschieden:


    Stufe 1-4. Stufen Kategorisieren Nebenkosten, mögliche max. Anzahl Mieter und Inventar Slots:

    • Privat-Häuser mit GTA Interieur. Stufe 1-4
    • Privat-Häuser Custom Interieur Stufen 1-4
    • Unternehmen/Mafia/Gangs Startgebiete-Interieur Stufe 1-4
    • (Später geplant) in den beiden letzen Fällen, ausbaubare Interieurs mithilfe des Nebenjobs Zimmermann.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.









    Regelwerk und Gesetzbuch


    Wir haben eine Seite eingerichtet, in welcher auf einen Blick das Gesetzbuch und Regelwerk angezeigt wird. Dabei kann man aussuchen aus welchem HIVE (also Server) und Sortierung nach letzten Änderungen/Fahndungspunkte.

    Natürlich liegt es in der Verantwortung des Spielers, sich immer auf dem neusten Stand zu halten.


    Vorteil dieses Online-Regelbuches liegt darin, dass der Polizist, einfach aus einer Liste das entsprechende Vergehen auswählt, und automatisch die passenden Fahndungspunkte vergeben werden. Ein entsprechender Eintrag in die Akte wird erstellt. Die Regierung kann an ihrem Computer, die Fahndungspunkte jederzeit anpassen (Forumbenachrichtigungen und Bedingungen gelten) und die Datenbank wird automatisch überall aktualisiert.


    Selbes gilt für das Regelwerk und administrative Strafen.




    Hier ist der Link zur Seite, wer ihn noch nicht kennt:
    https://www.inf-reallife.de/rules


    Kurze Erklärung der Gliederungen:


    • Beschreibt Server-, TS- und Forum-Regeln.
    • Bei Verstoß wird mit Kick, Bann und Verwarnungen reagiert.
    • Administrative und Support Verwaltung
    • Server spezifische und Regierung spezifische Gesetze.
    • Wird mit Fahndungspunkten bestraft (Knastzeit)
    • Ist nicht Administrativ
    • Nützliche Hinweise und Erklärungen
    • Regelndes Bindeglied zwischen Serververwaltung und Staatsfraktionsleitern/Regierungen




    Für einen zukünftigen Alpha-Start suchen wir Supporter/Moderatoren für Whitelist und andere Auswahlverfahren.



    Bei Interesse bitte im TS bei Daniel melden. Täglich ab 18.30 Uhr verfügbar.





    So, das war´s dann fürs Erste. Wie immer geht es mit vollen Zügen vorwärts.


    Und natürlich ein fettes Dankeschön an das Team und alle, die weiterhin das Projekt verfolgen


    Gebt die Hoffnung nicht auf und bleibt gespannt. Wir sind es auch



    Beste Grüße vom gesamten Infinity Reallife Team