GtaV Roleplay Server - Suche Developer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag, mein Name ist Rodrígo Sánchez und ich baue zusammen mit 3 weiteren einen GtaV Roleplay Server auf. Allerdings haben wir nur einen Developer der kaum zeit in das Projekt steckt weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe noch einen weiteren zu suchen.

    Es gibt noch nicht viel zum Projekt zu sagen aber hier erstmal einige Infos über das Projekt:
    Bei dem Name des Projektes sind wir noch unschlüssig haben aber schon Drei verschiedene aus denen wir dann auswählen werden. Wir fangen mit einem einfachen Basic Skript an, dass hängt damit zusammen das man zum rp spielen nicht viel braucht da die Skripts nur Hilfsmittel sind. Wir wollen jedoch diese einfachen Hilfsmittel zu unseren Gunsten nutzen und sie immer weiter verbessern weshalb wir noch einige Developer suchen. Das Basic Skript beinhaltet alles was man für den Anfang braucht Z.b Läden sowie Tankstellen und Kleidungsgeschäfte, Fraktionen wie das LSPD, das LSMD und den ACLS sowie eine große Auswahl an Jobs, 2 Autohäuser wobei das eine von einem oder mehreren Spielern betrieben wird und die üblichen 2 Drogen routen. Darüberhinaus haben wir noch viele weitere Ideen die wir einbringen wollen aber die bleiben erstmal Team intern.

    Was wir Bieten?
    Ein Starkes Servernetzwerk
    Ein Kompetentes Team
    Eine Community die du Selber mit aufbauen und Glücklich machen kannst

    Was du mitbringen solltest? Ganz einfach! Perfekt wäre es wenn du Fortgeschrittene Kenntnisse im Skripten von GtaV Plugins hast es reichen aber auch Gute Kenntnisse im Skripten von GtaV Plugins und Mods aus. Du solltest dich Jedoch gut mit JS und C# auskennen.


    Wenn du dies erfüllst Melde dich einfach im Discord bei mir: Rodrígo Sánchez#5976

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „GtaV Roleplay Server“ zu „GtaV Roleplay Server - Suche Developer“ geändert.
  • Moin ich Heiße Dominik hab ein klein paar leuten ein gta rp aufbauen seit zwei monaten aber hab ein Developer aber ich hab kein vertrauen weil er sein versprechen nicht eingehalten deswegen suche ich ein Developer der die arbeit gut macht und vertrauen kann wer interesse hat kann mich bei Discord an schreiben Dominik#4247 ich würde mich freuen