Fehlermeldung nach Mission: Transaktion fehlgeschlagen weil Inventar - oder Preisdaten ungültig sind! Bitte starte das Spiel neu, um den Spielkatalog zu aktualisieren und versuche es nochmal!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Also ich spiele über Steam, also PC. Mein Unlock All Team hat mir gesagt ich solle mal zwischen meinen Charakteren rumswitchen. Habe ich gemacht aber noch keine Mission gemacht. Mal sehen. Ich teste es morgen. Ansonsten probiert mal zwischen den Chrakteren durch zu wechseln.


    LG, euer Umbrella.

  • Der Thread besteht bereits seit 2020! Natürlich sind diesbezüglich viele Spielerinnen genervt, aber ich lese seit Beginn keine Erkenntnisse welche Lösung wirklich hilft.


    Die Rockstar Server spielen auch hier eine große Rolle. Es könnte eher an immer wieder auftretende Server-Fehler liegen, wenn die Sitzung voll ist oder einfach zu viele Spielerinnen den Onlinemodus spielen/betreten wollen. Zumindest glaub ich nicht ganz an ein lösbares Problem. Es wurde bereits von einige Spieler der Rockstar Support kontaktiert. Ohne Besserung des Problems.

    Also wenns Rockstar nicht lösen kann…

  • Hab mittlerweile das gleiche Problem:/

    Diese Meldung kam ab Franklins Mission mit Dr Dre und jetzt kommt es bei jede Mission. Es ist einfach unspielbar.

    Sollte man das Spiel neu installieren, damit es wieder funktioniert?

    (PC Steam)