Los Santos Summer Special – ab dem 11. August verfügbar

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Kennt ihr ne Seite wo man auch die kommenden Fahrzeuge sieht?

    Es sieht so aus, als seien diesmal alle im DLC vorhandenen Fahrzeuge bereits veröffentlicht, es gibt keinen Dripfeed. Ich glaube darüber kratzen sich gerade alle den Kopf. Vielleicht plant R* jetzt öfter kleinere Füller-Updates, oder war es das jetzt bis Dezember an käuflichen Sachen?


    Die Solomon-Mission mit dem Suchen der Gegenstände finde ich gut. Sowas macht immer spaß. Die Yacht-Missionen hab ich noch nich gespielt, aber denke, dass die vergleichbar mit den bisherigen Kontaktmissionen sind.

    Im technischen Ablauf, ja. Sie sind aber spektakulär schlecht bezahlt - selbst unter 2x$. Dafür aber gut strukturiert und sogar solo lösbar. Sogar ih hab sie alle sechs geschafft :D


    Was mich am meisten freut ist, dass man angezeigt bekommt, wie lange es noch dauert bis man wieder am Glücksrad drehen kann

    Oh ja

  • WSVAndreas

    Hat das Thema geschlossen