SpassFabrik Rollplay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Die SpassFabrik lädt ein zum gemeinsamen spass haben.FiveM Pc.. Wir sind ein erfahrenes Team aus alten und jungen Hasen im Roleplay (Arma,Gta,Landwirtschaftssim). Unser Server hat einiges zu bieten auch was die Perfomance betrifft Nachtclub Autoscooter Autohaus Spezial Autohaus mit Versteigerungen besonderer Fahrzeuge usw das was viele Server so zu bieten haben gibts bei uns auch.

    Aber!!! Was sind wir ohne euch? nichts die arbeit war umsonst, die das Team ist nichts ohne Comunity, wir sind ein Team aus Erwachsenen und möchten weiter wachsen. Und jetzt fragt ihr euch wieso sollte ich zu euch? Wir können euch nur versichern das wir nicht 08/15 sein wollen, sonder ne lange zeit da bleiben möchten. Server kommen Täglich neue,aber welche bleiben? Es gibt ne menge mit 10 wir wollen mehr und bieten euch auch was dafür!

    Du fühlst dich bereit einer neuen Herausforderung zu stellen? dann werde ein Teil von uns!

    Egal ob Anfänger oder Erfahrener RPler, bei uns sind alle gerne gesehen. Schaut vorbei und holt euch ein Visum von 5 Tagen, um uns und die Insel kennenzulernen.

    Wir freuen uns auf euch, und hoffen das sich Ehrliche Spieler einfinden werden die Spass nach Feierabend möchten denn den Versprechen wir euch...

    (wegen der Nachfrage zur Zeit sind wir ca 20Leute)

    Euer SpassFabrik



    Ihr findet uns auf fivem

    unsere TS IP 91.218.64.37:9137



    Unsere Kanäle

    https://www.facebook.com/Dabigdon91

    https://www.youtube.com/channe…c5CNJA?view_as=subscriber