Tulpenzüchter 3.0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!


    Mit diesem Thread möchte ich auf unseren, sich gerade im Aufbau befindenden GTA5 FiveM Roleplay Server aufmerksam machen.


    Wie Ihr sicherlich aus dem Thread schon entnommen habt, geht es bei Tulpenzüchter 3.0 um einen deutschsprachigen Roleplay Server basierend auf FiveM.


    Unsere Ziele:


    Unsere Ziele sind ganz klar definiert, wir möchten einen möglichst realitätsnahen Server auf die Beine stellen, bei dem es in erster Linie um das Roleplay geht, und nicht darum, wer am schnellsten oder längsten farmt.

    Natürlich gehört das Farmen (Arbeiten gehen) im RP auch dazu, jedoch sollte dies nicht eine so große überhandnehmen, dass dadurch das RP auf der Strecke bleibt. Dementsprechend arbeiten wir an Innovativen Farm Ideen,

    mit welchen man während der Arbeit trotzdem ständig in Kontakt zu anderen Mitspielern steht.


    Ab heute Freeitag der 27.05.22 bis Sonntag 29.05.22 könnt ihr dem Server ohne gewhitelisted zu sein beitreten um am Beta Test teilzunehmen alle teilnehmer müssen sich nicht mehr whitelisten lassen und sind dauerhaft dabei



    Was genau suchen wir?



    - Rettungshelfer

    - Feuerwehrleute

    - Polizeibeamte

    - Fraktionsleiter

    - Retaurantleiter

    - Marktleiter

    - Tanstellenbesitzer / Shopbesitzer uvm.



    Natürlich nicht zu vergessen der wichtigste Teil...Tadaaa das bist du JA DU denn ohne Spieler entsteht keine Community !!!



    An dieser Stelle möchte ich mich für Eure Zeit bedanken und würde mich mega freuen,


    Euch in Zukunft auf unserem Discord begrüßen zu dürfen.


    Ps: Teamspeak ist für unseren Server nicht notwendig wir nutzen Mumble einfach eure InGame voice aktivieren und los gehts.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Die Projektleitung - Tulpenzüchter 3.0


    Discord Hier klicken zum Joinen: https://discord.gg/4FVZseGbET


    Teamspeak3: 185.223.30.162:9016






    Mit freundlichen grüßen


    BigJensa ( Jens )

    3 Mal editiert, zuletzt von BigJensa () aus folgendem Grund: Neuer Server neues Ziel.

  • BigJensa

    Hat den Titel des Themas von „CrewGaming sucht Dich!“ zu „Tulpenzüchter 3.0“ geändert.