Dark Dream RP - Tokovoip - 32 Slots

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin Moin Leute !

    Dark Dream RP sucht neue Mitspieler ! (32 Slots-FiveM)

    Du wolltest immer schonmal ein leben als gangster oder cop oder doch vielleicht als Medic ? oder willst lieber ein zivilist sein der seine Kröten zusammen sucht.

    denn bist du bei uns richtig , geh zum nächsten Flughafen, und hol dir ein Ticket zu uns auf die Insel und beginne deine Geschichte, die du dir selber so Schmücken möchtest wie du willst !.

    Wir suchen grad in jeder Fraktion Bürger, freie auswahl dazu noch können neue fraktionen eröffnet werden.

    Was bieten wir

    • Ein server der Täglich Optimiert wird
    • Teamspeak mit noch (Tokovoip 1.5)
    • Discord
    • Farm System mit Verarbeitung Bsp. Erdbeeren, äpfel , Pfirsiche
    • Modded Cars
    • Zuverlässiges Server Team (Alle Mitglieder ü18)
    • Server ist ab 16 Jahre Spielbar
    • Mehrere Jobs zum Beispiel Busfahrer oder LKW Fahrer
    • Drogen System mit 5 Verschiedenen Drogen
    • Copnet, Medinet

    Was solltet ihr mit Bringen ?

    • Vernüftiges Headset für Angemessenes RP
    • Neuling oder erfahren Spielt keine Rolle
    • Interesse an RP

    Wenn es dir gefällt was nun hier nieder geschrieben steht meldet euch bitte unter


    Ts3:46.20.46.241:10254


    Alles weiter wird dort Besprochen , wir freuen uns auf Dich !!!

    Grüße DDRP Team

  • Hallo habe große interesse an eurer Crew hört sich echt tool und lustig an bin der Dominik 20Jahre komme aus Bayern habe mir vor 2 Wochen ein neuen PC gekauft und spiele jetzt wieder mit meinen alten PC Account. Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mal ein Gespräch bekommen wurde mein Discord nahme ist domiderracer

    Mit freundlichen grüßen D.Aleithe

  • Servus ich bin der Server inhaber und wollte kurz mitteilen das der server ein update bekommen hat

    wir haben jetzt 64 slots

    und nutzen jetzt Saltychat


    TS um einfacher zu joinen ts.darkdreamrp.de


    MFG Projektleitung von Darkdream Roleplay


    Hallo habe große interesse an eurer Crew hört sich echt tool und lustig an bin der Dominik 20Jahre komme aus Bayern habe mir vor 2 Wochen ein neuen PC gekauft und spiele jetzt wieder mit meinen alten PC Account. Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch mal ein Gespräch bekommen wurde mein Discord nahme ist domiderracer

    Mit freundlichen grüßen D.Aleithe

    kann dich in discord leider nicht finden da deine #0000 nummer fehlt