Suche PvE Crew ohne Zwang [PS4]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • [PS4]

    Mahlzeit,

    Ich habe seid seht lange Zeit mal wieder mit gta angefangenen dem tuners update und wollte fragen ob es noch solche Crew gibt die mehr auf mission, heists und so gehen anstatt dieses sinnlose rumgeballer immer 😁 also ich sage mal mehr der PvE content.

    Keine Verpflichtungen wie z.B. HS Pflicht ( wenn man mal Ruhe haben möchte dann ist es halt so 😅), keine Anwesenheitspflicht ( von wegen jeden tag online sein) etc. Wo man einfach in ner Crew lobby chillen kann und mission machen kann oder halt lobby Missionen wie z.B. Konkurrenzkampf etc.

    Danke im vorraus 🤙

  • Hallo Azuraki,


    schau Dir doch mal unsere Crewvorstellung - Leftover Guys - in diesem Forum hier an. Wir sind und machen eigentlich genau das, wonach Du suchst.

    Pflichten gibt es keine. Kommunikation in der Party per Headset wird zwar gern gesehen, ist aber nicht verpflichtend.

    Nur ab und zu sollte man mal dabei sein, damit man weiß, mit wem man überhaupt zusammen spielt.

    Außerdem ist das entspannte Quatschen mit Gleichgesinnten ja oft Teil des Spielspaßes.


    Falls Du Interesse hast, uns kennenzulernen, schreibe mir eine PN hier im Forum oder eine Nachricht im PSN.

    Mein PSN-Name ist Dhyarra.


    Gruß

    Dhyarra