Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition und weitere Neuigkeiten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • realsmoker1 das könnte auch gut möglich sein. Ich denke auch aus diesen Grund wird es nicht so früh Infos zu GTA 6 geben, weil aufgrund der aktuellen Hardware Probleme nicht jeder das neue Game zocken könnte...die Anforderungen werden aufjedenfall ziemlich hoch sein.


    Aufjedenfall danke für dein Lob.


    Übrigens: seit letzter Woche ist für PC Spieler der Download der alten GTA Trilogie kostenfrei möglich. Darüber habe ich via Shorts nur ein kurzes Video gemacht. Aber ich denke, dass es für die ein oder anderen User hier ebenfalls interessant ist 😊

  • Hey Leute,


    dieses Video hat zwar nicht viel mit der GTA Trilogie gemein, aber duch den schlechte Verkauf eben dieser Definitive Edition sind wahrscheinlich vorerst keine neuen Remastered Versionen mehr geplant.

    GTA 4 und Red Dead Redemption 1 als Neuauflage waren laut dem Leaker Tez2 bereits im Gespräch und hätten kommen können. Nun sollen die Pläne offenbar verworfen worden sein, da die Trilogie nicht gut ankam...Realtalk "Ansage an Rockstar Games" dazu im Video. Hoffentlich wird die Neuauflage von Red Dead Redemption 2 besser. Viel Spaß beim Anschauen!


    😡 ANSAGE AN ROCKSTAR GAMES! GTA 4 und RED DEAD REDEMPTION 1 REMASTERED GESTRICHEN!

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Wie find ich das Update der 3 Spiele…

    Ich hatte nach Release der Trilogie erstmal San Andreas angespielt, vermutlich wie die meisten Interessierten oder Langzeitfans. Nach einer halben Stunde merkte man sehr wohl das es nicht ganz Rund läuft. Darüber wurde allgemein viel berichtet. Wie ich deinem Infoclip entnehme ist es jetzt spielbarer. Nachbesserungen sind ZockerInnen schon gewöhnt aber dafür, daß es kein erweiterbarer Onlinetitel ist und jetzt nach einem Jahr erst das ultimative Verbesserungsupdate die 3 Spiele final optimiert wurden - ist mir viel zu spät, da war die Vorfreude am schönsten.


    Ein Beispiel: SpielerInnen der ersten Stunde, welche die Originaltitel auf PS2 spielten und letztes Jahr zB mit der PS5 neu erleben wollten wurden ordentlich enttäuscht, also die eigentliche Fanbasis. Ich hab mir Vice City offen gelassen und nicht angespielt. Das ginge wohl jetzt besser und doch hab ich nicht mehr soo Bock druff. Wird R* völlig unbemerkt egal sein, ich hab die Trilogie voll bezahlt und fertig. Ob wirklich Gta4 und RDR Reamster wegen Gta 6 gecancelt wurde oder auch nicht, wenn wieder Remaster Titel am Start gehen werd ich diese Titel nicht mehr blind vorbestellen. Alle jene, die die Trilogy erst jetzt kaufen und spielen sind klar im Vorteil. Super gemacht R*…

  • Wie find ich das Update der 3 Spiele…

    Ich hatte nach Release der Trilogie erstmal San Andreas angespielt, vermutlich wie die meisten Interessierten oder Langzeitfans. Nach einer halben Stunde merkte man sehr wohl das es nicht ganz Rund läuft. Darüber wurde allgemein viel berichtet. Wie ich deinem Infoclip entnehme ist es jetzt spielbarer. Nachbesserungen sind ZockerInnen schon gewöhnt aber dafür, daß es kein erweiterbarer Onlinetitel ist und jetzt nach einem Jahr erst das ultimative Verbesserungsupdate die 3 Spiele final optimiert wurden - ist mir viel zu spät, da war die Vorfreude am schönsten.


    Ein Beispiel: SpielerInnen der ersten Stunde, welche die Originaltitel auf PS2 spielten und letztes Jahr zB mit der PS5 neu erleben wollten wurden ordentlich enttäuscht, also die eigentliche Fanbasis. Ich hab mir Vice City offen gelassen und nicht angespielt. Das ginge wohl jetzt besser und doch hab ich nicht mehr soo Bock druff. Wird R* völlig unbemerkt egal sein, ich hab die Trilogie voll bezahlt und fertig. Ob wirklich Gta4 und RDR Reamster wegen Gta 6 gecancelt wurde oder auch nicht, wenn wieder Remaster Titel am Start gehen werd ich diese Titel nicht mehr blind vorbestellen. Alle jene, die die Trilogy erst jetzt kaufen und spielen sind klar im Vorteil. Super gemacht R*…

    Ich kann dich sehr gut verstehen und sehe das ähnlich...aber das ist irgendwie zur Mode geworden, dass Spiele nach Release meistens erst unspielbar sind und anschließend mittels Patch erstmal aufgefrischt werden müssen. Leider hat das jetzt bei der GTA DE Trilogie echt ewig gedauert.

    Früher als es nur CDs ohne Onlinezwang gab war alles besser...da MUSSTE das Game weitgehend bugfrei sein.. Sehr schade alles. :(