Crew Suche GTA 5 (PS4)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo ich habe gerade gesehen du suchst eine Crew wenn das noch immer so ist könnte unsere genau die richtige sein wir sind eine sehr aktive Crew mit einen leichten Mafia Hintergrund es gibt bei uns eine geordnete Hierarchie und alle unsere Mitglieder sind für einander dar wenn du uns also gerne betreten willst adde mich doch gerne auf der ps 4 heiße da darkrai666999

  • Grüß dich Kelderan,


    Wen du Interesse an Cayo, Casino Überfälle hast ? Hilfe bei deinen Laboren brauchst und Hilfe bei sonst irgendwas sind Wir für dich da SinaloaKart3ll !

    Wir feiern den mexikanischen Style. Wen du Book hast Kohle zu machen Adde mich

    x-Bino-x63