Suche Crew zum vernünftigen Zocken auf XBOX One

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag,


    ich habe seit kurzem mal wieder GTA Online gestartet, da durch die ganzen Erweiterungen die Spielelust wieder entfacht wurde. Was leider nach wie vor stört sind die Random Spieler die einem zugeteilt werden, wenn man einen Heist o.ä. starten möchte. Statt Teamgedanken und die Mission vernünftig zu beenden, wird sich gegenseitig beschossen, von der Straße gerammt etc. Daher suche ich auf diesem Weg Spieler denen es vielleicht ähnlich geht und Interesse haben, Missionen vernünftig zu spielen. Dazu zähle ich auch die Beschaffungsmissionen für Drogenlabore, Warenhäuser etc. Gerne joine ich auch einer Crew, wenn das nötig sein sollte. Beruflich bedingt kann ich aber nicht jeden Tag zu festen Zeiten spielen, aber mehrmals die Woche ist definitiv drin.


    Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.


    LG Marcel

  • Moin Marcel,

    wenn du Lust hast, kannst du unserem MC folgen. Wir sind ein fester Motorrad Club, der nach den GTA Biker Regeln spielt und lebt. Trotzdem machen wir alles was GTA zu bieten hat, aber auf unsere Art und Weise. Wenn du Interesse hast, dann Melde dich einfach unter dem XBox GT. Fox2409