Hallo zusammen,
ich würde euch gerne das Projekt, oder eher den Gedanken "TrueV" vorstellen.
Das ganze soll ein Wirtschafts-RP-Server auf alt:v werden. Modern in der gestaltung, präsentation sowie im Handling des Systems.
Wirtschaft ist das Stichwort - größtenteils soll der Serverund das Konzept von einer Spielerbasierten Wirtschaft leben. Es gibt natürlich große Server welche dieses Prinzip verfolgen, jedoch wenig Alternative... diese Alternative soll TrueV werden.
Es gibt viele Gedanken und Ideen, welche natürlich auch umgesetzt werden müssen. Ich brauche in vielerlei hinsicht unterstützung, seitens GameDesign/MLO über Administrative bis hin zur Entwicklung des ganzen, der wichtigste Zweig. Leider muss ich gestehen bisher nie viel mit der Entwicklung solcher Systeme am Hut gehabt zu haben, jedoch bin ich bereit mich weiterzubilden und versuche jede freie Minute damit zu verbringen.
Ich würde gerne Referenzen vorstellen, einen einblick verschaffen - jedoch besteht nicht viel derzeit, lediglich das "TrueMS" - mit dem PD, MD und Justiz arbeiten sollen, gestellt von Ancomox. In diese "Webview" Richtung möchte ich mich ebenfalls mit weiteren system bewegen und diese dort einblenden etc.
Ich hoffe auf nicht zu starke Kritik und auf potenzielle Partner & Unterstützer
TeamSpeak: 45.89.125.201:9035
MfG
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"