FIVEM Server Real Roleplay | German Roleplay

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag Liebe GTA-Talk Community.

Über Mich:

Mein Name ist ViruZ Aka Xavier Aka Karl, ich bin 25 Jahre Alt und habe schon seit 10 Jahren davor an SAMP Projekten Gearbeitet.

ich war Mehrfach Development Scripter und auch Projektleiter bei einem der Beliebtesten Server von Früher (Name auf Anfrage)

Vorhaben:

meine Interessen bestehen gerade einen Guten FiveM Server auf die Beine zu stellen ich habe Development Erfahrung suche aber gerne noch einen Scripter der Ahnung hat

der Server ist in Bearbeitung, und Bald Erreichbar was aber meine Intension ist warum ich Hier etwas Poste ist ich suche Noch Dringend Teammitglieder sowohl Admins als Moderatoren oder Supporter oder Guides oder Discord Techniker oder Designer. Der Rang Community Manager ist schon Belegt falls sich wer Frägt was nicht mehr Möglich sei.

Der Server in Zukunft(die Interessen was ich Machen wollte):

ich hab Interesse an Gutem RP und Steuer wenn Möglich zwischen Mid und Hardcore an und schaue erstmals am Anfang wie es sich Entwickelt, aber ich kann sagen Das Leute die RP nicht Richtig können es Gerne bei uns Lernen Dürfen und natürlich nicht Direkt einen Perma Ban bekommen aber Bei Mehrmaligen Auffälligkeiten Natürlich auch Große Temporäre Sperren Kriegen könnten.

Wichtige Frage:

Wie viele Spieler Möchte Ich haben?

Lieber hab ich 10-20 Die Roleplay Spielen Können anstatt 100-200 und Dauernd Beef und Unnötige RP Situationen die Mann hätte auch mit Worten klären können statt mit Waffen Gewalt. es sollte keine Abschreckung sein aber ein Fakt mit dem ich Arbeite weil mir das RP auf der Insel sehr am Herzen Liegt!

Bei mir gibt es Kein Rassismus oder Schlechte Worte außer im RP Aspekt, Natürlich sind manche Worte trotzdem Verboten wie die H bombe oder die N worte aber ich will hier nicht Detailliert darauf eingehen.

Egal was für ein Mensch du bist Wir Akzeptieren Jeden aus allen Herkünften es ist Erlaubt die Leute die Mann Draufgeholt hat oder Leute die Mann von anderen Inseln kennt zu Kennen weil wir die Alte Bekannte Regelung haben in unserer Insel.

Mann Darf auch eigene Fraktionen sich Wünschen und diese Werden eingefügt ebenso wie Autos bei Kleidungen bin ich etwas Wählerisch weil dies auch viele Fehler verbirgt die Mann am Anfang des Einsetzens nicht so gut Merkt, aber Grund Prinzipiell spricht da Nichts Dagegen.

Auf der Insel gelten Mündliche Bewerbungen IC als Gültig, sofern sich die Person auch Dementsprechend bei der Fraktion Benimmt wie sie dies auch in Echt machen Würde.

Alters Begrenzungen?:

Ich habe auf dem Server "KEINE" Altersbegrenzung weil auch Jüngere gutes RP Spielen können oder auch ins Team Beitreten können solange sie Natürlich sich Richtig Verhalten wie es von Jedem auf dem Server dann erwartet wird

Wenn ich Dich oder Euch damit irgendwie Angesprochen habe dürft ihr euch Sehr Gerne melden bei mir und mich wissen lassen das es euch Interessiert.

Meine Bisherigen Projekt Ideen und Möglichkeiten:

Ich hab einen Sponsor und falls der mir den Server nicht Geben sollte warum auch immer Irgendwann kauf ich mir Selbst einen auch kein Problem

Ich Habe

LSPD

FIB

Mechaniker

LSMD

Verschiedene Mafia/Gangs

Waffenherstellung

Haus Ausrauben

24/7 Läden

Tattoshops

Waffenladen

Banken

Fitnessstudio

Auto Waschanlage

Arbeitsamt

Schwarzmarkt Händler

Kohle Feld/Bearbeitung/Verkauf

Metall Feld/Bearbeitung/Waffenherstellung

Funktionierendes Waffenherstellungs System mit anderen Sachen

Abschlepp Hof

Garagen System

Custom Cars

Custom Kleidung

Walnuss Felder/Bearbeitung/Verkauf

Kaffe Felder/Bearbeitung/Verkauf

Masken Laden

Autodiebstahl

Bankraub

Juwelenraub

Baumarkt

Flugplatz mit Garagen

Importhändler für Ingame Cash

Werbung/Twitter/Handy

Galaxy Nachtclub und Vieles mehr

Ich kann euch eines Versichern, das Regel werk was Geschrieben ist ist Groß genug das die Leute nicht Eingeschränkt werden

weil mir ist es Wichtig sein RP richtig ausspielen zu Dürfen des ist auch eines Dieser Gründe warum ich einen Eigenen Server mache

und weil mich alle immer Ausgenutzt haben wegen Development wissen....

Aufjedenfall hab ich euch hoffentlich einen Coolen ein blick Hinterlassen mit diesem Text und ich würde mich Freuen euch bei mir Herzlich Willkommen zu Heißen.

Die Kontakt Möglichkeiten:

Discord Link: Real Roleplay (discord.com)

mit Freundlichen Grüßen

Projektleiter ViruZ

*Dieser Beitrag wird Möglicherweise noch Öfters weiterbearbeitet um Mögliche Fehler zu Korrigieren :)