Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallo Leute, ich bin Schmiddi und teil der Projektleitung für den Vendetta RP Server.
Meine Aufgaben bestehen darin den Discord im Auge zubehalten, Logo's und Designs zu entwerfen sowie bei kleinen Dingen ingame zu helfen.
Aktuell befinden wir uns noch in der Beta, aber es ist Licht am ende des Tunnels zu sehen. Aber mal ehrlich, was gibt es denn cooleres als von Anfang an dabei zu sein und mitzubestimmen !?
Tatsächlich wollen wir wenig selbst entscheiden als viel mehr euch freie hand zu lassen und zu geben was ihr braucht.
Auf dem Server wird Hardcore Rp gespielt mit Midcore Regeln... das bedeutet das wenn ihr mal einen Fehler macht, nicht direkt mit einem Bann bestraft werdet. Bei uns geht es darum richtiges RP zu erlernen !
Bei uns Kosten Autos oder Häuser keine Millionen, vielmehr haben wir Realitätsbezogende Preise.
Nachstehend noch ein paar kleine Info's:
- FiveM
- Teamspeak3 mit Saltychat (2.3.6)
- ohne Probleme Streamen ! (Keine "Streamlizenz" erforderlich)
- Discord und ingame Support
- Coole Mlo's (Regierung, Skybar, Würfelpark, PD, MD uvm.)
- Interaktive Karte / Events (Sturmschäden, Autokino usw.)
- Telefon (mit Whatsapp und der möglichkeit Sprachnachrichten zu verschicken)
- Forensik bei der Polizei (Patronenhülsen und Blut untersuchen, Fingerabdrücke nehmen)
- Umfangreicher Mechaniker Job
- Gut durchdachter Medic Job
- Komplexes Drogensystem
- sehr viele Individuelle Dinge (z.b. Logo's) die es nirgenswo anders gibt, da selbst entworfen
- Weitere Mlo's (z.b. Kirche, Strand Club, Cayo Perico) folgen bei steigender Spielerzahl
Gerne Lade ich...sorry, WIR euch ein unseren Community bezogenen Server zu besuchen und hoffen natürlich das es euch gefällt und ihr bleibt
Vendetta Live Roleplay Discord
Liebe Grüße Schmiddi