Legacy-V // Komme noch heute auf unseren Discord und erhalte alle Informationen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Hallo, liebe GTA Community wir begrüßen euch im Thread von Legacy-V,


    Wir möchten euch heute unser FiveM Projekt vorstellen, welches uns sehr am Herzen liegt. Wir stecken sehr viel Arbeit in Legacy-V und möchten diese natürlich auch mit euch teilen. Damit wir hier nicht lange um den großen Brei herum reden, zählen wir euch ein paar Systeme auf die besonders sind. Und zeigen euch auch weshalb wir der richtige FiveM Server für langfristigen Spielspaß sind.



    ⦁ Unser Server läuft auf dem System QBCore

    ⦁ Wir bieten gut angepasste Addon Fahrzeuge, Mercedes etc. ( Nicht für echtgeld )

    ⦁ Auch unsere Mechaniker bieten extra für euch gekaufte Tuning Möglichkeiten

    ⦁ Es gibt auf Legacy-V unzählige neue Gebäude und ein laufendes Autohaus System.

    ⦁ Ein großer Punkt ist unsere Perfomance, bei uns läuft es Ruckelfrei mit guten FPS!

    ⦁ Für die Krypto verrückten bieten wir einen Krypto Handel ( mit ingame Währung )

    ⦁ Wir leben in Legacy-V auf einem Amerikanischen System

    ⦁ Unsere Wirtschaft ist balanced und beeinhaltet viel Spielspaß


    Warum hören wir nun auf weitere Punkte aufzuzählen? aus dem ganz einfachen Grund, wir habe unzählige neue möglichkeiten und Systeme. Wir gaben uns sehr viel mühe und haben auch eine Menge geld investiert, es würde Tage wenn nicht Wochen dauern alle Systeme in einem Buch zuverfassen und aus dem Grunde kommt vorbei und habt Spaß.


    Was suchen wir?

    Ganz klar dich! als neuer Spieler oder auch als Teammitglied, nun zeigen wir euch wie ihr unseren Server erreichen könnt:

    https://discord.com/invite/legacy-v <----

    TS3: legacy-v <----

    FiveM: play.legacy-v.net <----

    SaltyChat 2.3.6: Erhaltet ihr im Support, oder im Discord <----


    Was solltet ihr ansonsten noch wissen?

    Bringt eine menge Spaß mit, haltet euch an die Regeln und genießt den Spielspaß.

    Legacy-V gibt es schon länger, aber wir sind nun in der Version 3 von Legacy-V angekommen. Das kam aus dem Grunde dass wir ein neues Rebuild gemacht haben und wir ständig an neuen möglichkeiten gearbeitet haben, wir versuchen den Bewohnern die besten Systeme zubieten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Legacy-V Team

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Update: Wir suchen speziell Teammmitglieder im Bereich Support, Management, Social Media, Event Management.


    Unser Hautpaugenmerkt liegt derzeit auf neue Spieler.



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Legacy-V Team