ClusterV - Neuer Hardcore-Roleplay Server!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servus liebe Community,


    Wir sin ein Hardcore-Server, der großen Wert auf Realismus legt.

    Bei uns gibt es ein stark angepasstes Wirtschaftssystem mit realistischen Preisen, Möglichkeit zum eigenen Unternehmen und Steuern.

    Außerdem bieten wir sämtliche Berufstätigkeiten und Aktivitäten rundum Los Santos.

    Wir wollen nah an den Spielern dran sein und MIT euch den Server besser machen, um vor allem euch Spielspaß zu ermöglichen.

    Wir legen nicht viel Wert auf Einnahmen, weswegen wir auch Donation-Cars und Sonstiges anbieten werden. Jeder ist gleich.



    Nun braucht man aber eines, um Roleplay zu spielen!

    Eine Community.

    Wir suchen interessierte Spieler und natürlich auch Mitglieder für das Serverteam



    Was du erwarten kannst?


    Viel Spielspaß

    Korrektes Team

    Keine Donation-Cars



    Was wir von dir erwarten?

    Humor

    Ahnung

    RP-Kenntnis


    Wenn wir deine Interesse geweckt haben, komme gerne auf unseren Discord. Dort kannst du noch weiteres erfahren und sonstige Fragen stellen.

    Discord: hier