Ist Hao's Spezial Works nur auf Konsole verfügbar?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo ist den das Hao's Spezial Works Tuning nur auf Konsole verfügbar?

    Und wenn ja. Kommt es auch für PC und wann ca?
    Leider habe ich keine Konkrete Antwort gefunden auf Google. Ich hoffe hier weiße es jemand:).

    Bei mir sieht es so aus:


    Sollte da nicht eigentlich ein Anruf kommen wo man ein Zeitrennen machen muss und dann kann man im LS CarMeet von Hao eine Umrüstung zu kaufen so wie bei Benny's z.b.?

    Ich bekomme keinen Anruf und hier sind nur Standardupgrades.