Hallo liebe Community,
Lasting Fellowship RP ist eine alte DayZ Rap Community die mehr oder weniger ausgestorben ist da dass Dayz RP im allgemeinen stark nachgelassen hat.
Nun wollen wir einen GTA RP Server machen da dort die Möglichkeiten auch nahezu grenzenlos sind.
Die Idee hinter dem Konzept ist ganz einfach ä, ein Community Server zu schaffen der nicht für das Team oder die Projektleitung gestaltet ist sondern auf die Bedürfnisse und wünsche der Community eingeht dabei sollte dennoch klar sein das nicht jede Idee und nicht jeder Wunsch umsetzbar ist.
Unser Team besteht aktuell aus 1 Projektleitung 1 Supportleitung ein paar Spielern und angehende DEV‘s wir geben auch Leuten mit wenig Erfahrung die Möglichkeit sich etwas an den Script und co zu versuchen.
Für das Team an sich suchen wir noch:
- weitere Projektleitung
- Admin-Leitung sowie weitere Admins
- Developer Leitung sowie weitere Dev‘s
- Supporter / Weitere Unterstützung für die Supportleitung
- Moderatoren / Whitlist Team / Fraktionsmanagement
- Whitelist - Leitung / Team
Der Server:
Der Server verfügt über eine solide Basis aber jede Basis bedarf noch mehr Arbeit und wissen um etwas außergewöhnliches zu schaffen.
Vorhanden sind unter anderem schon Import Fahrzeuge wie z.B. c63 AMG, Mustang, Audis usw.
Ein u-Bahn System welches einreisende erleichtert zum Jobcenter zu gelangen.
Minijobs über das Jobcenter
Mehrere Hospitale sowie PD‘s uvm gern dazu mehr sofern ich den Server vorstelle da der Server aber noch in der Entwicklung ist ist dies aktuell noch nicht von Nöten.
die Ideen die man noch hat sind grenzenlos und auch umsetzbar, ich selber besitze aber nur mittelmäßige Kenntnisse daher wären noch 1-2 Fortgeschrittene Lehrmeister ganz praktisch.
Gern beantworte ich euch alle Fragen via Discord „Ben Mias#0442“
Ich freue mich schon im Voraus auf jede Antwort und jeden Kontakt .
LG Ben Mias
Ps: ich sehe grade von der Rechtschreibung ab da ich in der Nachtschicht mit Streichhölzern im Auge sitze um die Nacht irgendwie zu übersetzen 😅 zumal ich hier keine Diplomarbeit schreibe