RiseLife | 18+ | Soft Whitelist | Hardcore RP | FiveM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • RiseLife | 18+ Soft Whitelist | Hardcore RP


    Wir starten in die Beta! 08.10.22 um 18:00Uhr!

    Anfänger sind herzlichen Willkommen, wir alle haben mal mit irgendetwas neu angefangen. :man_raising_hand:


    Du suchst einen Server wo man endlich die Gambo Spieler los wird?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Durch unsere Settings, werden Spieler beim Schießen in die First Person View geschickt! :x:

    Bei uns gibt es kein Pay2Win. :moneybag:


    Ihr bekommt 15.000$ Startkapital :money_with_wings:

    Wir haben Addon Fahrzeuge und Vanilla Fahrzeuge :blue_car:

    Ebenfalls haben wir Addon Klamotten :shirt:

    Alles ist ein Item und fördert das RP! :100:


    Wir haben ein Dynamisches Wettersystem, bedeutet, du sitzt unten am Pier, strahlende Sonne! :sunny:

    Dein Kollege kommt aus Sandy Shores, muss aber durch eine riesige Regenwolke! :cloud_rain:


    Du hast Lust mit deinen Freunden endlich mal Bowling spielen zu gehen? Kein Problem! :bowling:

    Oder ihr wollt einfach mal eine runde Bierpong spielen? Ab die Post! :beers:


    Bevor ich hier jetzt wie jeder Server alles aufzähle was wir an scripts haben, lass ich es lieber sein und lade euch herzlich zu uns ein!

    Kommt gerne vorbei und bildet euch eure eigene Meinung! :slight_smile:


    Euer RiseLife Team! :heart:


    Discord: https://discord.gg/Yd43WR4xYk