Sehr geehrte GTA-Talk Community,
ich habe eure Plattform über Google gefunden und versuche es gerne hier.
Ich möchte es recht simple und einfach halten – ich suche einen Server, der bereits besteht und nicht erst startet – und die „Chief of Police“ Position neu vergeben wird.
Ich habe schon auf 2 Hardcore Servern gespielt, welche ich jetzt nicht nennen möchte, zwecks der Fremdwerbung.
Dort hat man damals als PD Mitarbeiter gestartet eine Ausbildung (IC) absolvierte welche Monate andauerte bis man mal Officer wurde. Nach etlichen Monaten danach habe ich mich dann als Stv. Chief of Police beworben – welche nach 3 Tagen angenommen wurde. Auf den betreffenden Servern habe ich dann aufgehört, weil es einige private Zwischenfälle gab und keine Regelverstöße o. a.
Im Nachhinein wurde die Stelle dort schon neu besetzt, was mich dann eher nicht gut gestimmt hatte, weil ich eben gerne eine leitende Persönlichkeit ausführe.
Das habe ich meinen aktiven (IC) Dienstzeiten zu verdanken sowie meinen guten Wissensstand.
Ihr könnt eventuell verstehen, dass ich das ganze nicht nochmal komplett neu durchleben möchte.
Mein Wissensstand zur IC-Polizei ist sehr gut und auf 2 von den 3 Servern durfte ich die Gesetze sogar mitverfassen.
Das konnte man dann super an die (IC) PD-Angestellten weitergeben.
Wenn ich euren Server mit meiner Person super ergänzen darf – meldet euch gerne bei mir – ich möchte nicht diverse Server anschreiben, die was genau wissen, dass sie den Posten nicht einfach so mittels Forum vergeben – es gibt ja diverse Ansichten zu dem ganzen.
Ich möchte aber bevor ich bei einem Server beginne zu spielen, wissen, ob ich den Posten dann auch bekomme. Dann würde ich mich auch bei euch sicherlich einleben.
Ich bin gerne bereit, mal mit euch zu quatschen, was das angeht.
Dann könnt Ihr euch davon überzeugen, dass ich kein "wissensloser" bin.
Ich sehe das ganze auf professioneller Linie und möchte auch so euren GTA5 RP Server perfekt ergänzen – als RP-Hintergrund könnte man mich sicher auch ideal IC platzieren.
Teamspeak oder Discord vorhanden.
Nun kurz und knapp zu meiner Person:
Michael - 26 Jahre alt und aus Österreich.
LG,
Michael