SaltyLife🧂 - Projekt-Baustelle sucht Motivierte!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Mooin an alle :highfive:

Vorab, wenn der Thread hier nicht erwünscht ist dann wäre es lieb wenn man den verschieben könnte oder mich diesbezüglich gerne anschreibt.

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ich bin Tobi und habe zusammen mit einem Freund ein GTA-RP Projekt gestartet.

Der Name des Projektes ist "SaltyLife"

Jetzt kommen bestimmt bei den ein oder anderen der Gedanke: "Boah noch ein neues Projekt? Es gibt ja schon so viele!"

Richtig! Wir sind uns dessen bewusst, trotzdem wollen wir uns der Herausforderung stellen.

SaltyLife spielt wie auch in GTA 5/Online in San Andreas - Los Santos.

Der Fokus des Projektes liegt in unseren Augen um Spielspaß für jeden, angenehmes RolePlay, ein Projekt das zusammen mit den Vorschlägen der Spieler/Community ich sage es mal so "gedeihen" soll.

Was wir suchen ist eine Person/Developer die mit solchen Projekten vertraut ist und sich Freiwillig ich sage es mal so ins Chaos stürzen will.

Wir haben schon eine gewisse Grund-Struktur erschaffen so das man schon etwas auf dem Server machen kann.

Wenn jemand sich bereit erklärt und bis hierhin das ein oder andere Interesse bei dem einen oder anderen aufgekommen ist kann sich gern melden.

E-Mail: saltylife.5mrp@gmail.com

Discord: Doubs#6303

Ich danke trotzdem jeden fürs lesen oder eventuell auch weiterhelfen.

Ich wünsche euch was, ihr Früchtchen 🍉🍇🍎

SaltyLife 🧂