Desync ps5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hey Freunde

    Ich hab folgendes Problem

    Ich habe an der ps5 in gta 5 online modus desync Probleme

    Z. B Sitze ich bei jemand im Auto Auto bewegt sich für mehrere Sekunden nicht und auf einmal schießt es an eine andere Stelle... Bei anderen Spieler die zu Fuß sind passiert manchmal das selbe

    Ich Spiele die ps5 Version.. Auf der ps4 Version ist mir das noch nicht aufgefallen

    Spiel wurde schon neu installiert

    Befindet sich auf der nachgerüsteten m. 2 SSD

    Am pc sind diese Fehler nicht

    An der ps5 läuft jedes anderes Spiel ohne Problem ( NFS unbound fo 76 Diablo 4 dayz fallguys usw)

    Deswegen schließe ich ein Hardware oder Netzwerk Problem aus

    Weiß einer an was es liegen könnte? Danke :**