IT Mensch sucht Projekt oder Möglichkeit auf etwas neues

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Discord: snowbunnmk5.gvng

Hey zusammen đź‘‹

Ich bin aktuell wieder frisch in der RP Welt unterwegs und habe wieder richtig Motivation bekommen, im FiveM Development etwas aufzubauen. Durch meinen aktuellen Arbeitgeber hat sich mein Interesse am Development wieder stark entwickelt, und ich möchte mich in diesem Bereich weiter vertiefen.

Ich habe mir in letzter Zeit viele Server angeschaut, aber irgendwie hat mich keiner wirklich abgeholt, oft hat einfach die Sympathie oder die Vision gefehlt. Deshalb suche ich jetzt gezielt ein Projekt oder eine Person bzw. ein kleines Team, das Lust hat, etwas Grösseres aufzubauen, besonders in Richtung FivePD oder ERS.

Aktuell bin ich im Development vor allem im Staging Bereich unterwegs, arbeite mich aber immer stärker in Coding und Infrastructure ein und möchte mich dort langfristig weiterentwickeln. Ich bringe Motivation, Zuverlässigkeit, Finanzielle Mittel und die Bereitschaft mit, Zeit zu investieren und gemeinsam etwas Solides aufzubauen, nicht nur ein kurzfristiges Projekt.

Ich suche entweder:

- ein bestehendes Projekt, bei dem ich im Infrastructure / Development Bereich mithelfen kann

oder

- eine oder mehrere Personen, die Lust haben, gemeinsam von Grund auf etwas Grosses aufzubauen

Wenn du selbst etwas aufbauen willst oder ein passendes Projekt hast, meld dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf den Austausch.

3 Mal editiert, zuletzt von menacetoboost () aus folgendem Grund: //bin wieder auf der Suche

• menacetoboost

Hat den Titel des Themas von „IT Projektleiter setzt sich ein - suche ein seriöses Team“ zu „IT Mensch sucht Projekt oder Möglichkeit auf etwas neues“ geändert.