Grand Theft Auto VI erscheint am 26. Mai 2026

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • 2. Mai 2025

Hallo zusammen,

Grand Theft Auto VI erscheint voraussichtlich am 26. Mai 2026.

Wir bedauern die Verzögerung sehr. Das große Interesse und die Begeisterung für ein neues Grand Theft Auto haben unser gesamtes Team sehr beeindruckt. Wir möchten uns für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld bedanken, während wir an der Fertigstellung des Spiels arbeiten.

Bei jedem veröffentlichten Spiel war es unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und Grand Theft Auto VI bildet da keine Ausnahme. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir diese zusätzliche Zeit benötigen, um die Qualität zu liefern, die Sie erwarten und verdienen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen bald weitere Informationen mitteilen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Rockstar Games

Quelle: https://www.rockstargames.com/…is-now-coming-may-26-2026

• realsmoker1

Hat den Titel des Themas von „Grand Theft Auto VI erscheint am 26 Mai 2026“ zu „Grand Theft Auto VI erscheint am 26. Mai 2026“ geändert.
  • Wer hätte es gedacht…

Aus jetziger Sicht kann ich mir nicht vorstellen das dieses lang erwartete Spiel im beginnenden Sommer 2026 veröffentlicht wird, zur anstehenden Urlaubszeit. Passender wäre da eher Herbst oder Winter 2026 wegen dem Weihnachtsgeschäft, da die PS5 Pro im finalen Zyklus sein wird, das kennen wir von Gta5.

Wenn das so weiter geht spiel ich Gta6 als Pensionist🙄