Absturz - Bluescreen - BEDaisy.sys

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen, ich ein GTA Spätzünder und habe viel Spass an diesem Game aber ich habe da ein Problem.

GTA 5 stürzt immer wieder ab, ich lande dann immer in einem Bluescreen (siehe Bild in Anlage)

Ich habe bereist einiges ausprobiert, von Speichertest bis Deinstallation der Antivirensoftware.

Die Abstürze kommen immer ohne Vorankündigung. Was auffällig ist, nach dem der PC neu gestartet wurde, wird meine Tastatur nicht mehr erkannt.

Ich muss sie dann immer einmal ausstecken und wieder einstecken. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.

Ich bin hoffentlich nicht der Erste mit dem Problem und es gibt eine Lösung.

LG