🌆 EWGRP – Endlich wieder gutes RP 🌆 - FiveM | Semi-Hardcore RP | QBCore & Quasar - Suche Franktionsleiter / Spieler / Helfer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Endlich wieder gutes RP - EWGRP.de – Dein neuer GTA RP Server wartet auf dich!

Die ersten Spieler sind bereits da. Bist auch du dabei? Hast du vielleicht sogar eine Gruppe im Nachzug die richtig Bock hat bei uns mit zuziehen? Die lust haben was auf zu bauen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen noch Fraktionen und Behören. Gerne auch als Gruppe die Motiviert ist mit uns durchzustarten!

Serverstatus: RP in 7 Tagen gut möglich mit Offener Alpha (Technisch)

Was erwartet dich bei uns?

• Junger Server im Aufbau -> Semi Hardcore RP -> Einfach gutes RP

• Erfahrener Projektleiter -> Viele jahre RP erfahrung, viele Jahre erfahrung als Entwickler. Arbeitet viele Jahre in der Informatik und faselt über Datenbanken wir Frauen über Handtaschen! In den 90ern geboren hat der Dude als Kind schon Platinen Gefressen. Der weiss noch wies ist ohne Interniet!

• Kein Team: Nur ein Projektleiter -> Ein Krio für alles! -> Keine Team Diskuissionen, wir reden, ich entscheide, ich mache!

• Technisch ausgereiftes Spielerlebnis: Der Server läuft auf einem Core, kombiniert aus den Ressourcen von Wasabi, Quasar, JG und Lunar. Scripte arbeiten von Haus aus zusammen. Es wurde nicht gespaart und nicht gebastelt.

• Eigene Ressourcen: Wenn ich mal nicht finde was ich suche dann baue ich es mir einfach selbst -> Eigene Custom Scripte.

• Umfangreiches Crafting-System: Alles ist irgendwie etwas komplexer als sonst. Tiefgehende Wirtschaft, immer mehr soll gecraftet werden.

• Realistische Fahrzeuge: Keine Pay to Win Shop Go-Karts! Bei uns zählt noch Skill, nicht jeder ist gemacht zum fahren! Alle Autos aufs RP angepasst, umfangreiche Tuningmöglichkeiten.

• Große Kartenerweiterungen: Verschönerte Landschaften in Sandy Shores, Grapeseed und umfangreiche, immersive Gebäudekomplexe und Innenräume, u. a. von Gabz und weiteren bekannten MLO-Erstellern.

• Kein PayToWin: Finanzierung ausschließlich durch freiwillige Spenden – niemand kann sich Vorteile erkaufen.

Deine Chance, aktiv mitzugestalten!

EWGRP wird aktuell von mir geleitet – ich bin seit vielen Jahren im RP unterwegs und habe viele Inseln aufsteigen und niedergehen sehen. Nun habe ich mein eigenes Projekt und suche fleissig nach Spielern.

Werde Teil einer Community, in der entspanntes, authentisches RP im Vordergrund steht, die respektvoll miteinander umgeht und gemeinsam etwas Besonderes erschaffen möchte.

Starte jetzt dein Abenteuer – Melde dich bei mir direkt und gestalte EWGRP mit!

Discord: https://discord.gg/JjXHby5ybN