Server suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem aktiven GTA RP Server.
    Mir wäre es auch egal ob es ein großer Server oder ein kleinerer ist (bisher hat es aber nie auf größeren Funktioniert)

Als vorab wissen für euch wäre es gut zu wissen das ich Stumm bin und somit nicht reden aber hören kann. Ich konnte bisher auch auf 3 Servern Erfahrungen sammeln aber persönlich gesehen bin ich noch eine komplette RP-Anfängerin also müsste man mich da etwas noch an die Hand nehmen da ich auch recht schüchtern bin.

Sofern es Server gibt die mir dies ermöglichen könnten trotz dessen das ein sehr großes Handicap da ist wäre ich sehr froh drüber.

Wie es auf anderen Server gehandhabt wurde kann ich gerne erklären via Discord-DM´s.
    Mein Discord: kasumiiisally

Vielen Dank wenn es wo klappen wird.

• Servus Kasumiii ,

hier kannst du dir verschiedene RP Projekte durchlesen Projekte

und möglicherweise findest du einen Server der deinen Ansprüchen gerecht wird. Das sich noch kein Projektleiter bei dir gemeldet hat liegt nicht an dir und deinen angesprochenen Handicap, welches beim zocken keine Barriere darstellen muss.

Ich möchte nicht Kritik üben sondern dir meinen Eindruck vermitteln, daß sich echt viele RP Werber nur darum kümmern ihre Werbung einmal wöchentlich zu pushen. Das war’s. Du kannst auch diesen deinen Beitrag wöchentlich pushen/hervorheben!

Gut Ding braucht oft eine Weile✌️