Franklin-Darsteller liefert neuen Hinweis auf Story-DLC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Einen neuen Hinweis auf einen Story-DLC für GTA 5 liefert Shawn Fonteno. Der Darsteller des Protagonisten
    Franklin hat jüngst ein Foto über Instagram veröffentlicht, das ihn in einem Mo-Cap-Anzug zeigt. Fonteno
    befindet sich augenscheinlich in den Büros von Rockstar Games. Vor wenigen Wochen erst fanden Dataminer
    neue Indizien für einen Singleplayer-DLC.





    Die Gerüchte um einen Story-DLC für GTA 5 scheinen sich zu erhärten. Shawn Fonteno, der dem afro-amerikanischen Protagonisten
    Franklin im Actionspiel Stimme und Aussehen leiht, hat jüngst über seinen Instagram-Account ein aufsehenerregendes Foto veröffentlicht.
    Darauf ist Fonteno in einem Mo-Cap-Anzug zu sehen. Ausgehend von den großen Postern zu Max Payne 3, GTA 4 und L.A. Noire, befindet
    sich der Franklin-Darsteller in den Büros von Rockstar Games. Fans mutmaßen, dass ihn das Entwicklerstudio für Motion-Capturing-Aufnahmen
    für den Singleplayer-DLC engagiert hat. Eine Stellungnahme von Rockstar Games fehlt bis dato.


    Vor wenigen Wochen erst stießen Dataminer auf Hinweise auf eine geplante Story-Erweiterung von Grand Theft Auto 5. Als Schauplatz soll
    angeblich die aus dem Vorgänger bekannte Metropole Liberty City dienen. Gegen diese These spricht ein Kommentar von Design Director
    Imran Sarwar. Er ließ im September 2015 durchblicken, dass der Fokus seinerzeit auf GTA Online liegen würde. "Alle Hauptverantwortlichen
    unseres GTA-5-Teams konzentrieren sich nun darauf, GTA Online so gut wie nur möglich zu unterstützten", teilte er dem Online-Magazin IGN mit.


    Spekulationen um einen Story-DLC für GTA 5 gehen bis ins Jahr 2013 zurück. Im Dezember 2013 äußerte sich Rockstar Games vage zur Zukunft
    von GTA 5: "Wir haben große Pläne für umfangreiche Erweiterungen für das Jahr 2014, in denen es wieder Action, Chaos und unerwartete Abenteuer
    in Southern San Andreas mit Michael, Franklin und Trevor geben wird." In dem darauffolgenden Jahr erschien Grand Theft Auto 5 für PS4 und Xbox
    One, 2015 folgte schlussendlich die PC-Version. Auf einen Zusatzinhalt mit Singleplayer-Fokus warten Fans bis heute vergeblich.


    Quelle:

  • Schauspieler dementiert Gerüchte um mögliches Story-DLC


    Zurzeit kursieren viele Gerüchte um ein mögliches Story DLC, doch nun hat es Ned Luke,
    Stimme von Michael, es wieder dementiert. Zum Beispiel gab es zuletzt erst ein Bild vom
    Franklins Protagonisten wo man ihn vor einem GTA IV Bild sah.


    Ned Luke schrieb jedoch nun auf seiner offiziellen Facebook-Seite, dass er nichts über solch
    ein DLC wisse und man müsse sich fragen, wann so etwas in Frage käme oder besser noch,
    ob es überhaupt passierte.


    “EVERYBODY wants single player DLC… I know NOTHING about that. Don’t know when it’s gonna happen or even IF it’s gonna happen.”


    Aber es gibt auch was positives zu vermelden, denn er gab bekannt das man ihn uns seine
    Schauspieler Kollegen aus GTA V bald auf der ein oder anderen Convention treffen kann,
    genaueres hat er aber bisher nicht bekannt gegeben.



    Quelle:

  • Dann gehe ich von Franklin für only Online Modus aus.


    Warum sollte Franklins Darsteller denn sonst im Motion Capture Anzug bei R* rumlaufen ? Um in Erinnerung zu schwelgen ? Weil er nochmal den erotischen Anzug spüren wollte ?


    Ich denke ma Franklin kommt in den Onlinemodus rein als Kontaktperson wie zb. Trevor. Es könnten ja auch Automissionen sein oder ähnliches.


    Michael ist komplett aussm Online Modus raus denn zur zeit wo Trevor wütet macht er ein auf Familiy Dad und geht keinen kriminellen Machenschaften nach. Das tut er in der Timeline erst nach dem Onlinemodus und zwar nach dem Stress mit Madrazo im Singleplayer während Franklin vor dem Singleplayer ne heiße Zeit hatte und der Kleingaunerei mit Lamar im Singleplayer entfliehen will.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich denke aber das R* sowas nicht gut finden würde wenn der Franklin Darsteller aus Jux son Fass aufmacht. Er wird ja auch Vertragsklauseln haben und warum schreibt er nicht einfach nach den Verwirrungen das es eben nen altes Bild ist.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ich hab' keine Ahnung. Vielleicht kommt ein Story-DLC, vielleicht auch nicht. Fest steht für mich aber, dass ich mich über eins freuen würde, aber ich mich auch über mehr GTAO-Updates freuen würde.


    Ich glaube, wir können dieses Story-DLC-Rätsel erst lösen, wenn was von Rockstar kommt. Weil langsam verlier' ich echt den Überblick... :D