Hangar 1.4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Kommentare 2

  • Naja, nicht wirklich xD


    Der Pyro ist extra so Tarn farbend, da er ein guter Dog-Fighter ist im 1vs1 in der Luft. Unteranderem bin ich Nachts schwerer zu sehen (bzw. war schwerer zu sehen).

  • ...und das ist jetzt farbenfroher als meiner? :-D ;-)


    Aber gefällt mir die Akula. Der Pyro könnte meiner Meinung nach Farbe vertragen.