Das übernächste Projekt - Der nächste Hinweis

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Kommentare 5

  • Man achte hier auf die Symbole...:2:zwinkern:

    Ich werde die Frage mal noch etwas präziser stellen: Welche nicht mehr lebende Person wird hier dargestellt ?

    Weitere Hinweise: Autobauer, Firmengründer, Visionär...

    • Mir fällt jetzt nur das Pferd auf. Also irgendwas mit Ferrari? Der Typ sieht bisschen aus wie Karl Lagerfeld :D

    • Ich glaub, ich muss bei ihm noch das Gesicht etwas breiter und älter, die Nase knolliger machen, damit er dem Original näherkommt.

      Karl Lagerfeld...? :2:zwinkern:


      Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


      Zugegeben, ich habe meinen Char weniger dem Real Life-Vorbild angeglichen, sondern mehr dem Darsteller, der ihn im Film spielt. Und auf diesen Film wird mein Projekt basieren...


      Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


      Jetzt kommt schon, wer war das...? :))

    • Jack Nicholson als Enzo Ferrari

    • Enzo Ferrari, richtig :a:konfetti:

      Aber Jack Nicholsen ? Trevor hat ja mehr Ähnlichkeit mit ihm. Trevor war meiner Meinung nach schon immer eine Mischung aus Jack Nicholsen und Adriano Celentano... :2:zwinkern:

      Und sorry übrigens, dass ich das bei meinem Char ohne größere Gesichts-OP durchziehen

      wollte...:))