Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Hab extra meinen blauen Pfister aus der Garage geholt für ein Photo mit Weihnachtsbaum am Legion Square.
Allerdings kann ich LS in der GTA-Talk-Galerie mit "Koordinaten. Aufnahmeort angeben" nicht finden.

Kommentare 2

  • Frohe Weihnachten und Klasse Foto zum passenden Anlass :)

  • Sehr schönes Foto :) Der Aufnahmeort bezieht sich leider nicht auf die GTA-Map sondern auf existierende Orte auf unserem Planeten. Ich hatte das mal versucht zu ändern aber das ist dermaßen aufwendig und kompliziert, dass meine Kenntnisse dafür nicht ausreichen. Eventuell engagiere ich dafür irgendwann mal einen Programmierer.