Wünsche gehen in Erfüllung...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Kommentare 9

  • Ganz schön hochnäsig die gute Chica. ;) Die soll sich mal auf den PC bewegen. Wenn es dann zu einem Zusammentreffen mit meiner "Badass Lady" kommt, dann wars das..:a:peitsche:

    • Wäre ja kein Problem, weil das im Casino ja erst abends ist... :2:zwinkern:

      Chica wollte schon immer gerne mal expandieren und plattformübergreifend

      Dresche verteilen... :2:böse:

      Wieso heißt Deine eigentlich ''Badass Lady'' ?

      Weil ihr schon mal der Arsch aufgerissen wurde...? :2:breitesgrinsen:

    • Also mein Char würde gerne mal mit beiden Ladys ausgehen wenn sich da was einrichten ließe :verknallt:

    • WSVAndreas


      Weil Sie ein knallhartes Heck hat und damit umzugehen weiß... ;)

    • Das mit dem ''knallharten Heck'' müsste Chica eigentlich gleich mal ausprobieren...:2:zwinkern:

      Sie hatte schon immer auf solides Schuhwerk gesetzt... :2:böse:

  • Hahaha, alle bekommen auf die Fresse! xD


    Aber Glückwunsch zum Auto :)

  • Na dann, herzlichen Glückwünsch Chica ;)

    ...dein Steuermann hat wohl ein glückliches Händchen :D

  • so ein Glück ich hab noch keins gewonnen

    • Das ist die Belohnung dafür, dass Chica immer sozial eingestellt ist... :2:cool:

      ''Dresche für alle !'' :2:böse: