Feierabend am Los Santos Airport

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

Kommentare 5

  • ja das ist schon ärgerlich ,man bekommt das nicht mit wenn jemand die Lobby betretet , deshalb schaue ich ab und zu mal nach ob diese Leer ist . Aber da kann ich dir die Hand geben mir auch schon passiert musste den LKW mit dem Heli abliefern und da kannst du ja nichts machen wenn dich einer abschießt .

    • ich bin da auch immer sehr aufmerksam aber diesmal wohl nicht😁 Leben geht weiter

  • ha jetzt kommt die Nachtschicht .

    • 😁 ja die Nachtschicht kam tatsächlich

      Und es wurde eine traurige Nacht, ich war in einer leeren öffentlichen Lobby (MTU) und verkaufte meine Waren aus dem Nachtclub

      Nachdem ich die erste Kiste ablieferte tat es einige Schläge und meine Ware war zerstört😭 ca 1 Million futsch.

      Was war passiert : Jemand kam in die Lobby und ich bekam es nicht mit, er muss sofort Ghost gegangen sein mit dem einzigen Ziel meine Ware mit dem Oppr. MK2 zu zerstören

      Ärgerlich, aber so ist das halt in GTA

    • Ohweh, das ist mies :(