Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich lass es links liegen. Aber nur weil es da Forum ist..
    Normal müsste ich jetzt rummeckern, dass eig ich schneller war, weil deiner ja noch in arbeit war.
    Wie gesagt, meckern mache ich ausnahmsweise im Forum nicht.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja @Angry_CJ & @WSVAndreas

    Ich lass es links liegen. Aber nur weil es da Forum ist..
    Normal müsste ich jetzt rummeckern, dass eig ich schneller war, weil deiner ja noch in arbeit war.
    Wie gesagt, meckern mache ich ausnahmsweise im Forum nicht.


    Versteh ich das jetzt richtig, das es in Zukunft auch weiter so gehandhabt wird?


    wenn jemand einen Beitrag schreibt, weil vorher stundenlang im Netz geguckt und dann auf interessantes gestossen, weil Gta Suchti und teilt diese lang erwarteten Infos mit dem Favorit-Forum, doch weil einer der Moderatoren noch dieses und jenes zu tun hatte und die News dann anscheinend doch nicht Priorität hatten, dann guckt und entscheidet den erstgeschrieben Beitrag einfach zu löschen -
    da stell ich dir lieber Andreas die Frage:


    wie sollen sich User deiner Meinung nach motivieren News zu posten? Es gibt für User mehrere Punktesysteme - nicht umsonst!
    Angemessen wäre vom gsunden Hausverstand & als Schätzwert an den User selbst den Beitrag bestehen zu lassen. Ich bin sicher es reicht aus, einen frisch veröffentlichten Beitrag zu ergänzen, nix andres tun alle hier. Und es gibt die Antwort Funktion.


    Ja Sorry nix für ungut @WSVAndreas du bist ein klasse Kerl, aber sei dir bitte bewusst, nur du stehst für diese Entscheidung grade, sowas kann man (und würde ich) persönlich nehmen, denn es bedarf ohnehin keiner Teamentscheidung @Angry_CJs Beitrag zu löschen, nur weil deine Zeilen in Arbeit waren. Na und.
    Das ist nichmal das Thema selbst wert.


    Danke fürs lesen, wir sind eine nette Gemeinde, jeder soll geschätzt werden für seinen Beitrag rundums Forum. Das gilt für alle Registrierten. Peace.

    3 Mal editiert, zuletzt von realsmoker1 () aus folgendem Grund: Doofes Tablet

  • Nochmal kurz Off-Topic.


    @realsmoker1 das geht auf meine Kappe. Also ich habe CJ's Thema gelöscht. Mir wurde dem Andreas sein Thema 3 Minuten früher angezeigt weshalb ich davon ausgegangen bin, dass dieser zuerst da sein gewesen muss. Ich hab mir überlegt beide Themen zusammen zu frühren aber da das inhaltlich fast identisch war, in Andreas seinem Thema aber der Text besser formatiert war, habe ich mich dazu entschieden das Thema von CJ zu löschen.


    Das mir das Thema von Andreas 3 Minuten früher angezeigt wurde muss aber nicht bedeuten, dass er tatsächlich auch früher da war. Andreas sagt ja selber, dass CJ's Thema früher da war.


    Deswegen entschuldige ich mich bei allen Beteiligten für das Missverständnis.

  • Abschließend noch ein Off Topic
    @realsmoker1 Eine Bitte hätte ich da an Dich. Schau Dir mal genauer den Einleitungsbeitrag zu Project Cars 2 an. Da hatten wir beide das Thema gestartet. Dein Thema war eher da, da habe ich beide Themen zusammengeführt und zwar so, dass Du als der einzige Verfasser in die Statistik eingegangen bist, ich tauchte da nicht mal auf mit einen Beitrag.
    Also, wir handhaben es nicht so, weil ich der Moderator bin, muss ein Beitrag zum gleichen Thema von jemand anderen weg. Es war noch nie so und es wird auch nie so sein.
    Denn, würde es so sein, weil wir vom Team irgendeine Profilneurose oder was auch immer ausleben wollen, dann wäre nämlich Dein Beitrag Nr.9 in diesem Thread auch nicht mehr drin.
    Die deutsche Übersetzung wird nämlich noch nachgeliefert werden... :2:zwinkern:
    Daher @realsmoker1 Peace :a:peace:

  • Naja gut, ich habs auch wirklich nicht böse gemeint, aber wo WsvAndreas drauf steht ist für mich auch WsvAndreas drin. Mir war es aber egal wer da draufsteht, ich hätte es so oder so angesprochen. Seid bitte nicht böse @WSVAndreas & @RayAlpha, ich wurde forentechnisch u.a. von euch gut angelernt und verzogen - äähh erzogen - das ist das Resultat!


    ...dafür gibts ein halbes Sorry meinerseits, ich kann nur geschriebenes bewerten...



    Ich wollte kein Fass aufmachen, aber wenn hier öffentlich geschrieben wird, dass ein Thema eines langjährigen Forenhomies gelöscht wird obwohl früher online gestellt, bitte ich wirklich höflichst die kleine Freude oder was auch immer dem User zurückzugeben der Erstposter war oder zumindest diese handhabe in Zukunft und im Zweifelsfall zugunsten des User's zu entscheiden (User Statistik).


    Ich würde das anstandslos begrüssen und bliebe selbst weiter motiviert.
    Denn es könnte sich auch um mich handeln und ich bin leider sehr schnell angepisst.


    Die komplette, deutsche Rotzky Meldung kommt wie immer später, landet dann eh verlässlich in @WSVAndreass gut sortierte Threadschmiede. Peace Freunde.

  • Leute ich habe da ein kleines Problem, mein Vater hat sich eine PS4 pro gekauft, er hat den nick Carex-10, und nun weiss er und ich nicht mehr sein PW, und auch nicht mehr was für eine Mail er hatte, mein vater ist da nicht so der tackert da irgendwas rein und fertig, der schreibt sich nie was auf oder merkt sich sowas, ich darf das dan wieder ausbaden, ich habe mittlerweile alles ausprobiert was machbar ist um wenigstens die mail herauszufinden aber ich finde nichts was mir hilft, hat irgendjemand eine idee wie ich die über sein nick namen herausfinden kann?