fast jeden Tag 6-8 Stunden Gärtnerarbeiten verrichtet
Privat oder Job? Ich bin Gärtner
Es gibt für mich keinen besseren Beruf als mit Pflanzen und in der
Natur zu arbeiten ![]()
fast jeden Tag 6-8 Stunden Gärtnerarbeiten verrichtet
Privat oder Job? Ich bin Gärtner
Es gibt für mich keinen besseren Beruf als mit Pflanzen und in der
Natur zu arbeiten ![]()
@Trimmi
Oh ein echter Gärtner! Nein bin beruflich im medizinischen Bereich. Gärtner ist aber ein Knochenjob, egal bei welchen Temperaturen! Naja dann kennst du dich ja aus: 42 Thujen a 6 Meter auf 3 Meter gekürzt, 22 neue eingegraben, 4 versetzt, 600 Qu-Meter Rasen neu angelegt -kein Fertigrasen, aja und aut. Bewässerung verlegt und noch paar Kleinigkeiten.
Ich geb dir 100% recht, Natur is Beste!
42 Thujen a 6 Meter auf 3 Meter gekürzt, 22 neue eingegraben, 4 versetzt, 600 Qu-Meter Rasen neu angelegt -kein Fertigrasen
Hört sich viel an. Hab mit meinem Dad auch mal Thujen umgepflanzt. Die waren aber nicht höher als einen Meter.
Trotzdem
verdammt anstrengend ![]()
Natur is Beste!
:thumbup:
Chip:Die Konsole wird nicht mehr an Händler ausgeliefert. Vorhandene Bestände werden noch abverkauft.
Die übliche Verkaufstaktik. Man will halt nochmal zum kaufen animieren ![]()
Kennt jemand die aktuellen Verkaufszahlen der PS3? Die haben damit ordentlich Kasse gemacht.
Fragt sich jetzt nur, ob das..
- alles Jahreswerte sind (also dass in 2009 32,3 Mio. Konsolen verkauft wurden)
oder ob das..
- alles auf addiert wurde (also dass bis 2009 insgesamt 32,3 Mio. Konsolen verkauft wurden, also inklusive der vorherigen Jahre).
Moin moin, bin gerade seit längerem mal wieder GTA: Online beigetreten und habe prompt folgende Nachricht bekommen:
Achtung:
Glückwunsch, du hast $50000 und Gegenstände bekommen.
Noch jemand die Info bekommen?