Neuer Gegner-Modi: "SUMO" - vom Kav1 getestet

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  • Natürlich schon stundenlang auf Herz und Nieren geprüft...


    Mit dem Lowrider II Update hat Rotzky einen spannenden Gegnermodi Namens "Sumo" veröffentlicht!


    So spielen die verschiedenen Maps auf Dächern oder auch auf einer Insel. Das Ziel ist immer dasselbe, befördere deine Kontrahenten ins Aus. Die Modi sind für 8 Spieler ausgelegt bis auf eine Map, diese spielt am Mazebanktower und ist nur für 4 Spieler ausgelegt. Du kannst immer bis zu 4 Teams einteilen und wie bei Landezone noch im Einladebildschirm die Teamanzahl (und Runden) trotz Spielerbeitritt verändern!


    Diese Gegnerpartien sorgen für mächtig Stimmung und können grosse Emotionen aufkommen lassen.
    Kann keiner diesen Job nach 3 Minuten für sich entscheiden, wird per SuddenDeath beendet. Angelehnt an "Eingepfercht", erscheint die Überlebenszone per Kreiskuppel die immer kleiner wird und zuletzt drinnen nur noch Platz für den Gewinner bietet!


    Doch der Teufel steckt im Detail: der Host kann die Fahrzeugklasse festlegen, damit kommen die meisten zurecht weil die Fahrzeuge nicht getuned sind.


    Wenn du aber die Fahrzeugklasse (AUS) nicht festlegst, können die SpielerInnen all ihre persönlichen Fahrzeuge verwenden - dann gehts erst richtig ab!
    Ein klarer Vorteil für jene die schon einen beachtlichen Fuhrpark besitzen. Handling, Drehmoment, Kurvenlage, Bodenhaftung deines Wagens - einfach alles - spielt in der offenen Fahrzeugklasse eine grosse Rolle und bieten Klassenübergreifend noch mehr Spannung und auch teils David gegen Goliath Konstelationen.


    Ich möchte nicht alles verraten, aber du kannst wie bei vielen Gegnermodi Allianzen bilden, ingamechat verwenden und absprechen!


    Viel Spass :a:angeblich: