Der sechste Teil der GTA-Serie befindet sich bereits in Entwicklung - so jedenfalls eine Quelle,
die Entwickler Rockstar nahesteht. Demnach haben die Grand Theft Auto-Macher auch schon mal
über einen Japan-Ableger in Tokio nachgedacht, die Idee aber im letzten Moment verworfen.
GTA 6: Rockstar arbeitet angeblich bereits dran, plante mal ein GTA: Tokyo in Japan
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Laut Techradar sollen wir aber nicht mit einem Launch vor 2017 oder 2018 rechnen.
Na das geht doch noch

-
Bis dato hat Sony ja Zeit die PS5 rauszubringen, die wir uns dann kaufen müssen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ach was. Vorher müssen wir uns noch die PS 4,5 kaufen da GTA 6 extra dafür entwickelt wird. GTA 7 dann auf der PS4,8

-
-
Die könnten auch mal was in Deutschland machen. Köln, München, Berlin oder Hamburg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ne.... Deutschland wurde ich nicht so begrüßen... Ich finds schon gut immer USA. Die USA hat sehr vielen gut Orte für sowas. Aber sowas wie the-crew on gta wäre Hammer. Aber würde bestimmt 10 Jahre in Arbeit nehmen
:rock: :Tränen lachen: :Tränen lachen: -
Ich bin ja immer noch für einen GTA Teil der in Irak spielt. Dann müsste man aber den Spieltitel leicht ändern. GTB (B=Bomb)

-
GTA Tokyo wird wohl nicht gemacht. R* war zwar in Tokyo um sich das anzuschauen, wird es aber doch nicht dort (oder daran angelehnt) spielen lassen wegden der Art wie die Straßen aufgebaut sind. Auf der kommenden E3 will R* etwas ankündigen, GTA 6 ist wohl in Arbeit.
Englischer Link: http://www.ign.com/articles/20…uto-tokyo-almost-happened
-
Wenn R+ Direkt was Ankündigen wird auf der E3, wird das serh spannend. Bisher war R* nie öffentlich auf der E3