Beiträge von TomkaYT

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

    WSC 3.1? :D Lang nix mehr von dir gehört. Was denn für ein Projekt? Gibt's ne neue Auflage von GTA-Nation? :)

    Nee Nee, nichts derartiges :)
    Sind uns da noch nicht einig. Entweder ein Board für Youtuber und Streamer oder ein Board für Dampfer aus der E-Zigaretten Branche. Kommt auf die erste Zusammenkunft mit meinen Leuten an.

    Ich liebe das WBB einfach. Hab auch vorgestern meine alte Lizenz ausgegraben und bin an einem Projekt mit einigen Leuten am basteln.
    WBB Suite macht schon was her, wenn man noch das alte WBB 3 gewohnt war :D

    Wie der "Boss" im Artikel gesagt hat: GTA 5 wird 3 Jahre alt. In der Zwischenzeit sind viele andere Spiele auf den Markt gekommen. Irgendwann kommt GTA 6(?) und dann geht es eben von vorne los. Natürlich ist es hart, aber ein Spiel kommt mit den Jahren auch an die Grenzen ;)


    Vielleicht labert der Kerl aber auch nur Müll. Wenn von den Spielern gewünschte Features mal eingebaut werden würden, dann könnte man durchaus eine Verbindung zu WoW ziehen, was aktuell ja auch immer noch läuft ;)

    Wer verdienen möchte, muss investieren. Aber Mathematik ist nicht deren Stärke. Dir Onlinezahlen sinken so stark, das sie gar nicht mehr mitkommen. Von 100 Leuten die ich kenne, haben mittlerweile 70 ein anderes Spiel, das sie spielen. Eben weil beispielsweise bei Destiny Updates kommen die Geld kosten, diese aber richtig groß sind. Kosten für die Entwickler auch Geld, bringen aber auch wieder was ein.

    GTA online ist fast gestorben. Wenn R* nicht demnächst was dickes raushaut verlieren sie viele Spieler an Black Ops und SW Battlefront. Wenn wir ehrlich sind kam nach den Heists nix mehr brauchbares, was den Spielspaß langfristig hoch hält. So kleine Happen wie Fahrzeuge etc. zähle ich gar nicht als Update. Sie bringen dem Spiel selbst nichts neues, nur neue Gegenstände, für die man Geld ausgeben muss.


    Rockstar hat 2014 von dem Mission Creator gesprochen, in dem Spieler selbst eigene Missionen erstellen könnten. DAS wäre was für die Community. Missionen, von den Spielern erstellt. Finde ich ansprechender als die Millionen Jobs wie Rennen, DM & Co.


    Wie seht ihr das?