1 Schuss von der Explosion entfernt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich bin heute in meinen Auto rum gefahren und hab mit dem Revolver auf NPC/Spieler geschossen.
    Als ich mit dem Revolver so etwa unterhalb der Heckscheibe vom Fusilade getroffen hab,
    ist er mit 1 Schuss explodiert.


    Ich weiß das Autos mit etwa 2-4 Schüssen explodieren,
    wenn man sie beim hinteren Radkasten trifft. (Dort sollte der Tank eig sein)


    Jedoch nicht wie man sie mit 1 Schüssen beim Heck zum explodieren bringt..
    ----------kurzschwarz
    Könnt ihr mir zufällig sagen wo man ungefähr treffen muss, um sie mit 1 Schuss zum explodieren zubringen?
    Da es schon sinnvoll wäre nur 1 Treffen zu brauchen statt ein ganzes Magazin.

  • @Ash649poke


    Ich gehe in dem Fall mal davon aus, wie @Jack es schon erfragt hatte, das gegnerische Fahrzeug war schon stark vorbeschädigt gewesen und der eine Schuss hat dem Fahrzeug nur noch den Rest gegeben. Entweder das, oder es kann sich Hin und Wieder auch schon mal um einen Bug/Fehler im System handeln.
    Ich kann mich noch an Zeiten bei der Mission ''Stress auf dem Dach'' erinnern, wo es gegen Ende darum ging, einen flüchtenden Gegner in seinem Fahrzeug zu eliminieren und ein Dokument quasi damit herauszuschießen. Wenn man sich da dem Fahrzeug von hinten genähert hatte und schoss, explodierte der Wagen schon nach wenigen Schüssen, obwohl man selbst genau gesehen hatte, dass man den Gegner mehrfach am Kopf getroffen hatte...
    Deine Angabe von 2-4 Schüssen, lässt darauf schließen, dass Du auf diesem ''Gebiet'' eine gewisse Vorerfahrung aufweist und ich gehe davon aus, dass Du die Stelle am hinteren Radkasten meist auch immer richtig triffst. Deine Vorerfahrung zugrunde legend, gehe ich davon aus. dass der Erfolg den Wagen zum Explodieren zu bringen, davon abhängig ist, wieviele Vorschäden die Wagen der Gegner aufweisen. Wir wissen ja alle nicht immer sofort, wo unsere Gegner in einer Freien Lobby mit ihren Fahrzeugen überall schon gewesen sind, an wievielen Ecken z.B. sie schon drangestoßen sind. Du weißt ja sicherlich, wie so manche Leute fahren... ;)


    Und damit Herzlich Willkommen bei GTA-Talk :D

  • Das ist mir auch schonmal passiert nur mit dem Titan. Wollte hinten die Klappe aufschießen und beim zweiten Schuss :a:peng peng: BOOM.
    Das Flugzeug war auch vorher nicht beschädigt also gehe ich hiervon aus



    es kann sich Hin und Wieder auch schon mal um einen Bug/Fehler im System handeln.

    Ein Patentrezept wie man Autos mit einem Schuss zum explodieren bringen kann gibt es aber wahrscheinlich nicht.
    Außer Panzerfaust und Lenkraketenwerfer :)

  • Danke für die freundliche Begrüßung :)


    Mir ist das früher schon passiert, hab jedoch nicht drüber nachgedacht, da ich damals noch recht schlecht war.
    Nun bin ich um einiges besser und beschäftige mich mehr spezielle Sachen in GTA Online (Stunting, Reverse Flight, RnG und Co.).
    Ich hab als ich das Auto mit 1 Schuss zum explodieren gebracht hab, hab ich es nochmal versucht, funktionierte glaub ich aber nur noch 1x beim gleichen Auto.


    Es wäre halt lustig wenn die Leute sich fragen weshalb sie mit 1 Schuss explodieren.
    Da um den Tank am Radkasten zu treffen man von links kommen muss (funktioniert nämlich nach meinen Versuchen nur an der Fahrerseite.) und ihn gleichzeitig 2x zu treffen.
    Zum Thema : "Beschädigt" - Die Autos waren nicht beschädigt.
    Naja, wenigstens langen 2 Schüsse.


    PS.: Bei GTA 4 konnte man auf Autos schießen (Heckscheibe / Kofferraum)
    und der Fahrer hat gebrannt.


    Danke für eure Hilfe :thumbsup: