Further Adventures in Finance and Felony

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Boahh mega geil. Ich denke ich kaufe erstmal nur das fette Maze Bank Wohnheim und die Tug. Der olle Fischkutter ist ja Hammer.


    Ich freu mich so auf die Ausfahrten damit :-) Komme mir dann vor wie Mücke ;-)


    Dann hab ich ca. 5 Millionen ausgegeben plus nen bischen im Waffenladen und nen bischen Klamotten. Irgendwie bin ich zwar heiß auf den Brickade aber ich lasse diesmal vorsicht walten. Erstmal abchecken ob das Ding nicht vielleicht voll die lahme Ömmel ist und kein Spaß macht. Genauso warte ich bei den Supersportlern erstmal ab. Der Reaper sieht lecker aus, Favorit, aber wenn er schlechter ist als Zentorno, T20 etc. dann wird auch hier gespart.


    Ich hoffe der Kutter ist nicht zu langsam. Soll ja nich abgehn wie nen Dingi aber wenn das Teil nur durchs Wasser kriecht... mal abwarten. Vielleicht gibts ne Mission wo ich den probefahren kann.


    Aber weiß jemand wie das mit den Lagerhäusern ist ?


    Ich habe doch schon wieder große Angst das die Sachen alle nicht ingame funktionieren sondern nur in soner art wie Heist/Missionen. Das wäre ätzend. Kann ich normal im Freemode in mein Mazetower oder meine Drogen im Lagerhaus begutachten ?


    Haben die neuen Imobilien Unterhaltskosten ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Ui, meine Augen funkeln :geil:


    Aber eine wichtige Frage habe ich:


    Gibt es eine 6te Garage bzw. Apartment? Gibt ja wieder einige neue Fahrzeuge und ich hätte tierische Probleme mich von bestimmten Fahrzeugen zu trennen ^^"...

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Nein ein 6tes Apartment gibt es leider nicht, und im Büro kannst du auch keine Autos abstellen, da musst du dich wohl von ein paar Autos trennen, ich kann denn VAPID FMJ empfehlen der hat ein Hammer geiles Heck alleine schon die Rücklichter :geil: und der GROTTI BESTIA GTS sieht auch geil aus, der PEGASSI REAPER finde ich ist etwas mager kp wie ich es sagen soll, hätte mehr erwartet von diesem Wagen.

  • Der FMJ scheint wohl die leistungsstärkste Karre diese Updates zu sein. Ich persönlich finde aber, dass das Teil aber grottenhässlich aussieht, diese komischen Flügel gefallen mir kein Stück. Der Bestia ist vom Aussehen her ein Auto nach dem Motto "Ich möchte gerne schnell fahren, hab aber noch Kleinkinder dabei". Eine Art Combi von Ferrari... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Reaper hat mich enttäuscht. Der kommt einfach nicht vom Fleck mit seinem Hinterradantrieb. Sein Handling ist auch nicht grad das beste.


    Der FMJ gefällt mir wesentlich besser. Sowohl optisch als auch vom Handling. Die Front ist vom Aston Martin Vulcan, das Heck vom neuen Ford GT.


    Den Bestia hätte Rockstar als 4-Sitzer herausbringen sollen. Es gibt bereits genügend 0815 Sportwagen mit 2 Sitzen in GTA.

  • Ich gebe auch mal meinen Senf ab... klar, es wurde viel gemunkelt und sogar von einem neuen "großen" Update gesprochen + die Sache mit dem Hype, Hype und nochmal Hype.


    Doch... irgendwie nach einigen käufen habe ich nur folgendes gesagt: Super, abermals neue Autos und paar andere features. Kurzum: Nichts besonderes! P.S. Zu dem CEO-Dingens kann ich nichts sagen/schreiben, da ein Kollege von mir diesen Part übernimmt. Aber soviel sei gesagt: Es hat gute und negative Dinge...


    Ein paar Beispiele:


    + (Insofern es stimmt, was mein Kollege sagte) Man kann sein investiertes Geld, was man in den Lagerbestand gesteckt hat verdreifachen.
    Die CEO-Geschichte ist ein neues Feature.
    Ansonsten fällt mir gerade sonst nichts ein (eventuell sind ein paar Aufgaben echt gut, wer weiß?)


    - Die Anschaffung der Gebäude (+Lager?).
    Man muss in Vorkasse treten, um Lager xyz zu füllen.
    Genau wie bei der VIP Geschichte kann man dies "nur" mit 3 weiteren Kollegen durchziehen.



    Kommen wir zu den anderen Dingen wie: Klamotten, Magazinerweiterung, Fahrzeugen..


    Manche Klamotten sind ganz nett, ansonsten jetzt nicht sooo der burner. Die Geschichte mit der Magazinerweiterung wiederrum finde ich ganz nett und ist definitiv nicht schlecht ;).


    Kommen wir nun zu den Fahrzeugen:


    Pegassi Reaper: Diesen hatte ich (mit Werkeinstellungen ohne Tuning) getestet auf einer Strecke und danach bin ich diese Strecke mit dem T20 gefahren. Jedenfalls, war der Pegassi Reaper knapp 2 sek. langsamer. Optisch hätte ich mir mehr Veränderungen gewünscht... so gesehen ist nur der Sound vom Wagen gut. BTW, ja ich habe mir den Wagen gekauft.


    Vapid FMJ: Das Design hatte mich sofort angesprochen und zum Vergleich: Der FMJ hat 0,8-1 sek. länger gebraucht, als der T20 auf der Teststrecke. Ansonsten ist zu sagen, dass die Tuningmöglichkeiten nicht wirklich besser sind (minimal etwas mehr aber nicht herausragend) und der Sound ist nicht einmalig (ähnelt einem anderen Fahrzeug). BTW, habe mir den Wagen auch gegönnt.


    Grotti Bestia GTS: Pampersbomber mit Sportwagen feeling :D ... Spaß bei Seite, der Wagen gefällt mir, obwohl er auf der Teststrecke 2,5 sek. +/- länger, als der Massarco gebraucht hat. Zwar kein besonderer Sound.. aber ist mal was anderes. BTW, ja habe ich mir ebenfalls gegönnt.


    Neuer SUV: Habe ich mir nicht gekauft, da zu lahmarschig. Optisch macht er aber was her ;).


    Enus Windsor Drop: Hab den normalen und er hat ein spezielles Design... wozu also das Cabrio? Habe ich mir nicht gekauft :nachdenklich:


    Bravado Rumpo Custom: Sieht ganz lustig aus und habe ich mir gekauft. Muss noch testen, ob die Fenster wirklich "Kugelsicher" sind... bezweifel es aber irgendwie.


    Buckingham Volatus: Sieht modern aus, relativ schnell (ob schneller, als der goldene Swift weiß ich nicht.. muss man testen). Habe ich mir gekauft, doch war schon recht teuer. Also, entweder warten oder darauf verzichten.


    Cargobob's: Habe mir den rot/weissen gegönnt. Kann man immer gebrauchen :)


    Buckingham Nimbus: Da habe ich "nö" gesagt, weil ich die Miljet habe und kein wirklichen nutzen in dem Teil bzw. Nimbus gesehen habe. BTW, und ja :facepalm: im übrigen habe ich die goldene Luxor :oh mein Gott: 10 Millionen damals gewasted XD


    Tug aka Der Schlepper bzw. Kutter: Die Hupe ist geil, es sieht geil aus.. doch es ist sooooo mega lahmarschig :kritisch: . Hab es mir gekauft :P


    HVY Brickade: Uff, wenn ich könnte würde ich es eintauschen -.- ... dachte es wäre gepanzert, tja.. Pustekuchen. 1 Rakete und bye ~.~ P.S. Sehe bisher keinen nutzen in dem Teil, ka. ?(


    Fazit: Ich will nicht wirklich meckern und doch kommt es wohl so rüber... einerseits bekommen wir neuen "Stoff" und andererseits ist es ernüchternd. Naja, ich blicke Richtung Stuntrennen.. würde mir wohl eher gefallen.


    P.S. Dies habe ich gerade random gefunden und habe den Post kopiert:


    Achtung CEO Missionen sind ausschließlich in einer Offenen (Public) Sitzung möglich!!!
    Schon nice das man erst Millionen verballert um dann gesagt zu bekommen, dass man in die Cheater und Soziopathen verseuchte offenen Sitzungen gehen muss, um den neuen Kontent zu spielen...
    Außer Klamotten und Autos, die im übrigen alle relativ öde sind (da kaum Tuning optionen) kann man in der Solo / Crew Sitzung leider nicht viel machen.
    Übrigens gerade eben wieder einen Lvler 8000er in der Sitzung gehabt, also in Sachen Antimod/Hack hat sich auch überhaupt nichts getan.
    Echt schade... Gta hat sooooo viel potenzial und bockt total in kleinen Gruppen, aber offene Sitzungen sind nichts anderes als ne riesen Deathmatch-Map auf einer Engine die für PvP echt grottig ist (Abgesehen von der Verbindung manchmal...).
    Dann geh ich doch lieber richtiges PvP spielen in Overwatch z.B. In der Hoffnung das ein Patch folgt in dem man auch Solo/Crew only spielen kann.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Cr4sH1337 ()